Zulassung

Diskutiere Zulassung im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Ich hoffe ich bin hier richtig. Es geht um folgenes: ich habe einen Audi 80 ohne TÜV und ohne AU und möchte ihn Zulassen. Könnt ihr mir sagen wie...

  1. TommyT

    TommyT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ich bin hier richtig. Es geht um folgenes:
    ich habe einen Audi 80 ohne TÜV und ohne AU und möchte ihn Zulassen. Könnt ihr mir sagen wie ich vorgehen muss?
    Wo bekomme ich Rote Nummer her?


    Vielen Dank jetzt schon mal.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Zulassung. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. albert

    albert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Sofiel ich weiß: Doppelkarte und ab zur Zulassungsstelle:cool:
     
  4. #3 Martin R, 15.03.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf3
    KW/PS:
    90PS
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    ABS / ???
    Hi

    Ohne TÜV kannst du das Auto glaub ich gar nicht zulassen.
    Bin mir aber nicht 1000% sicher.
     
  5. #4 s4frank, 16.03.2002
    s4frank

    s4frank Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ohne TÜV und ASU ist nicht mit zulassen!!!

    Bei uns im Landkreis machen sie schon mal eine Ausnahme, wenn du ohne ASU kommst, dann behalten sie aber den Fahrzeugschein und du mußt noch mal hin.

    cu frank
     
  6. albert

    albert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte ja auch für ne Rote Nummer, klar ohne Tüv
    und AU keine Zulassung
     
  7. #6 import_Benni, 28.03.2002
    import_Benni

    import_Benni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!
    Rote nummer bekommst du von einem netten autodealer. Leider sind die meisten nicht net und rücken die schilder nicht raus.
    Du kannst dir aber auf dem straßenverkehrsamt ein tageskennzeichen holen um ein auto zu überführen(frag mal auf dem amt was die dafür an papieren brauchen).
    Das normale anmelden geht natürlich nur mit abmeldebescheinigunt, brief, au, tüv und guten nerven.

    greetz
    benni
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zulassung

Die Seite wird geladen...

Zulassung - Ähnliche Themen

  1. E-Bike für die Straße zulassen

    E-Bike für die Straße zulassen: Hallöchen zusammen, kann man inzwischen eigentlich ein E-Bike für die Straße zulassen und welche Voraussetzungen müssen dafür erfüllt werden?...
  2. wideruf von kulanz zulässig?

    wideruf von kulanz zulässig?: hallo hatte vor paar monaten einen motorschaden bei meinem auto, bmw 320d , BJ 2008 , ein kollege der autohändler ist,hatte den wagen von händler...
  3. Dashcams zulässig?

    Dashcams zulässig?: Hallo zusammen,ich möchte mir eine Dashcam zulegen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das zulässig ist, oder nicht.Kann mir jemand was dazu...
  4. Zulassung Online?

    Zulassung Online?: Ich habe mir gestern von einen befreundeten Unternehmer sagen lassen das ich die Zulassung meines Auto jetzt auch Online machen kann. er hat mir...