Zulässige Reifengröße Golf III

Diskutiere Zulässige Reifengröße Golf III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Vielleicht wird mir ja hier geholfen. Welches sind die zulässigen Reifengrößen für meinen Golf III? Im neuen Brief stehen die nicht mehr...

  1. Elala

    Elala Gast

    Hallo! Vielleicht wird mir ja hier geholfen. Welches sind die zulässigen Reifengrößen für meinen Golf III? Im neuen Brief stehen die nicht mehr drin. Den alten Brief hab ich nicht. Der ist noch bei meinem Ex. Ich möchte mir neue Felgen zulegen.
    Danke schon im Vorraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 11.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeugdaten? Am liebesten wären mir die Schlüsselnummer komplett (2.1 und 2.2). Und dazu noch die Erstzulassung, sofern du das Modelljahr nicht kennst, ansonsten das Modelljahr.
     
  3. #3 chris2412, 11.12.2011
    chris2412

    chris2412 Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Golf 3 Variant GT 90 PS Bj 96 kein Synchro hat 195/50/15 oder 185/60/14. Anhand der Schlüsselnummern kann dir fuchs_100 sicher was genaueres sagen.
    Gruß Chris2412
     
Thema: Zulässige Reifengröße Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 reifengröße tabelle

    ,
  2. golf 3 zulässige reifengrößen

    ,
  3. golf 3 welche reifengrößen sind erlaubt

    ,
  4. zulässige Reifengrößen golf 3,
  5. zulässige reifengröße golf 3,
  6. zulässige reifen golf 3,
  7. zulässige reifengröße golf 3 cabrio,
  8. zulässige reifengrößen vw golf 3,
  9. golf 3 zugelassene reifengrößen,
  10. bereifung golf 3,
  11. reifen golf 3,
  12. zugelassene reifengrößen golf 3 cabrio,
  13. reifengröße golf 3,
  14. zugelassene reifengrößen golf 3,
  15. zugelassene reifengröße golf 3,
  16. reifengröße golf3 kombi,
  17. freigegebene reifengrößen golf 3,
  18. zulässige bereifung golf 3,
  19. erlaubte reifengrößen golf 3,
  20. zulässige reifengröße golf 3 variant,
  21. zugelassene Reifengrößen vw golf 3,
  22. zulässige reifengrösse golf 3,
  23. zulässige winterreifen golf 3,
  24. golf 3 erlaubte felgengrößen,
  25. golf 3 variant zulässige reifen
Die Seite wird geladen...

Zulässige Reifengröße Golf III - Ähnliche Themen

  1. E-Bike für die Straße zulassen

    E-Bike für die Straße zulassen: Hallöchen zusammen, kann man inzwischen eigentlich ein E-Bike für die Straße zulassen und welche Voraussetzungen müssen dafür erfüllt werden?...
  2. wideruf von kulanz zulässig?

    wideruf von kulanz zulässig?: hallo hatte vor paar monaten einen motorschaden bei meinem auto, bmw 320d , BJ 2008 , ein kollege der autohändler ist,hatte den wagen von händler...
  3. Dashcams zulässig?

    Dashcams zulässig?: Hallo zusammen,ich möchte mir eine Dashcam zulegen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das zulässig ist, oder nicht.Kann mir jemand was dazu...
  4. Zulassung Online?

    Zulassung Online?: Ich habe mir gestern von einen befreundeten Unternehmer sagen lassen das ich die Zulassung meines Auto jetzt auch Online machen kann. er hat mir...