zukünftiger audi-neuling

Diskutiere zukünftiger audi-neuling im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; guten abend an alle forumsteilnehmer,ich gedenke mir im april nächsten jahres einneues fahrzeug zuzulegen.undzwar einen a8 ab bj.2006 bzw....

1. #1 johnnytabasco, 02.10.2011
    johnnytabasco

johnnytabasco Neuer Benutzer

guten abend an alle forumsteilnehmer,ich gedenke mir im april nächsten jahres einneues fahrzeug zuzulegen.undzwar einen a8 ab bj.2006 bzw. 2007.als ehemaliger fan und fahrer eines bmw e38habe ich früher im 7er forum viel unterstützung und sehrnützliche tips bekommen.ich hoffe, dass ihr mir auch ein stück weitbei meiner entscheidugsfindung behilflich sein könnt.mein limit für die anschaffung liegt bei knapp 20t euro.bin jemand der überwiegend in der stadt fährt.mich würde eure empfehlung bezüglich reparaturanfälligkeitenbeim diesel interessieren, bekannte probleme und ebenso unterhalt, versicherung.ich bedanke mich im voraus für eure zuschriften.mit den liebsten grüssen

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: zukünftiger audi-neuling. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: zukünftiger audi-neuling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 4e kaufberatung

,
  2. audi a8 d3 kaufberatung

,
  3. Audi A8 d3 unterhalt

,
  4. kaufberatung d34e,
  5. forum audi,
  6. audi a8 4e bergfahrt,
  7. audi neuling,
  8. kaufberatung d3/4e,
  9. zukünftiger audi a6,
  10. a8 4e kaufberatung,
  11. unterhalt a8 d3,
  12. a8 d3 kaufberatung,
  13. audi a8 unterhalt
Die Seite wird geladen...

zukünftiger audi-neuling - Ähnliche Themen

1. Eure Meinung bezüglich alternativer Antriebskonzepte

Eure Meinung bezüglich alternativer Antriebskonzepte: Hallo zusammen, aufgrund einer Projektarbeit (FH 7.Sem) würde ich gerne eine Umfrage mit eurer Hilfe durchführen. Die Umfrage beinhaltet...
  2. Tastatur der Zukunft :)

Tastatur der Zukunft :): Tach Jungs, schaut euch mal die Bilder an, ist das nicht mega edel? [attachment=1724:attachment] LINK... GG, Helge
  3. Die Zukunft der Musik

Die Zukunft der Musik: Die Zukunft der Musik *2002: Als beste Künstler werden Madonna, Herbert Grönemeyer, Tom Jones, Cher, und Santana ausgezeichnet. Zu den...
  4. An alle Freunde der zukünftigen BesitzerInnen des NeBeCa...

An alle Freunde der zukünftigen BesitzerInnen des NeBeCa...: An alle Freunde der zukünftigen BesitzerInnen des NeBeCa... Hallo, Allerseits. Wer im Augen blick des nahenden Jahreswechsels in die...