Zukraft verlust

Diskutiere Zukraft verlust im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, bin gerade auf euer forum gestossen, hab ein problem mit meinem audi und vielleicht kann mir hier wer helfen. zu meinem Problem: Ich...

  1. neugi

    neugi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin gerade auf euer forum gestossen, hab ein problem mit meinem audi und vielleicht kann mir hier wer helfen.

    zu meinem Problem:
    Ich hab einen Audi A3 (90PS) und wenn ich fahre ist so alles okay, erst wenn ich über 100 km/h fahre fällt aufeinmal die zugkraft weg, spürt man richtig im auto, und dann geht die kiste garnicht mehr.

    ich war in der werkstätte die hatten verdacht auf luftmassen messer, den haben sie getauscht, und das problem war weiterhin da. haben dann gemeint sie wissen nicht was es haben kann.

    vielleicht hat einer von euch schon mal so was ähliches gehabt, und kann mir einen tipp geben was es sein kann, damit ich zur werkstätte sagen kann sie sollen mal auf das checken.

    gruz & thx
     
  2. #2 hörnsn, 18.01.2008
    hörnsn

    hörnsn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal den KAT an. Bei mir war er es. Hatte die selben Probleme. KAT ausgeräumt und er ging wieder tadellos.
     
  3. neugi

    neugi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    danke für den tipp, werde ich gleich mal checken.

    kann man das selbst machen oder braucht man dazu einen mechaniker? vielleicht kann mir einer tipps dazugehen.

    gruz
     
Thema: Zukraft verlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zukraft

    ,
  2. kraft verlust pkw

    ,
  3. passat 3c km h verlust

    ,
  4. f
Die Seite wird geladen...

Zukraft verlust - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser verlust

    Kühlwasser verlust: Hallo zusammen, ich habe das Problem mit meinem Passat 3B vom Baujahr 2001(Automatik) das ich das komplette Kühlwasser verliere über Nacht. Am...
  2. Der Audi wird nicht warm, Verlust Kühlflüssigkeit, aber tropft nicht

    Der Audi wird nicht warm, Verlust Kühlflüssigkeit, aber tropft nicht: Hallo Zusammen, es geht um ein Audi A6 Avant, 3,0 TDI 176KW, 240 PS habe folgendes Problem: erst ist es mir aufgefallen das die Motoranzeige in...
  3. Ölverlust

    Ölverlust: Moin, ich habe Probleme nichts wildes aber auch nichts tolles. Und zwar verliert mein Polo Classic (6KV) MKB: AFT BJ: T (96) Ein wenig Öl. Das Öl...
  4. Kühlwasser/ Verlust

    Kühlwasser/ Verlust: Guten Abend erst mal Ich habe ein Problem wieder mal mit mein Audi A6 bj ende 99, 2,4 Liter, 163 PS. Wen ich vor der Motorhaube stehe, auf der...
  5. Öl verlust über Agr Ventil

    Öl verlust über Agr Ventil: Habe die meldung vom multifunktions Display bekommen das der stand des Motoröls zu nidrig sei. Der letzte service ist jetzt ca 1500 Km her und der...