Zuheizer im Diesel-Golf IV

Diskutiere Zuheizer im Diesel-Golf IV im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Wer könnte mich mal aufklären ? [img] [img] Ich fahre einen Golf IV mit dem 74 Kw Pumpe-Düse-Diesel, Erstzulassung 2/03 Ist da ein...

  1. KPG

    KPG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wer könnte mich mal aufklären ? [​IMG] [​IMG]


    Ich fahre einen Golf IV mit dem 74 Kw Pumpe-Düse-Diesel, Erstzulassung 2/03

    Ist da ein Zuheizer eingebaut ?

    Was bewirkt der ?

    Kann man den ohne allzugroßen AUfwand zur Standheizung umbauen lassen ?

    Fragen über Frage................wer kann mir die mal erklären ?

    [​IMG] schon mal für Eure Geduld [​IMG]
     
  2. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
  3. KPG

    KPG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi Helmut,



    tja, genau dieser Link hat mir NIX gebracht.

    Außerdem hatte ich als Kaufmann und Laie um eine, wenn möglich, generelle Aufklärung zum Zuheizer gebeten [​IMG]

    Da brachte mir die Suchfunktion leider auch nix genaues

    die ist mir schon bekannt, jedoch nicht immer Helfend und Aufklärend [​IMG]

    Nein, es kam nicht rüber [​IMG]

    Außerdem ist mir als Laie noch nicht einmal bekannt, ob mein Golf Diesel einen elektrischen oder sonstigen Zuheizer hat. Deswegen u.a. auch meine Anfrage [​IMG]
     
  4. #4 Christian, 20.10.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
  5. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Bringt die Suchfunktion doch was [​IMG]. War übrigens kein Angriff [​IMG].
     
  6. #6 Christian, 20.10.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    @Lindi :lol2:
    ich gebe Dir selbstverständlich so von Mod. zu Mod. bei Bedarf gerne eine Schulung für die Suchefunktion! [​IMG] [​IMG]
     
  7. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Da hätt ich sie erst mal benutzen müssen, ich hab mich an meinen Beitrag nach nur 3 Tagen zum Glück noch erinnern können :sheep1:. Die Suchfunktion hab ich nur zum suchen weiterer Beiträge angegeben, Du hast jetzt wie immer eindrucksvoll die Verwendung demonstriert [​IMG].
    [​IMG]
    Gruß
    Helmut
     
  8. KPG

    KPG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ihr weicht vom Thema ab [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. #9 orkfresh, 20.10.2003
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Bitte das Thema nicht so anheizen

    [​IMG]
     
  10. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Genau, zur Ordnung mit uns [​IMG]!!!
     
Thema: Zuheizer im Diesel-Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 zuheizer

    ,
  2. zuheizer golf 4

    ,
  3. zuheizer golf iv

    ,
  4. golf 4 elektrischer zuheizer,
  5. zusatzheizung golf 4,
  6. vw golf 4 zuheizer,
  7. zuheizer vw golf 4,
  8. golf iv diesel zuheizer,
  9. aufgabe zuheizer,
  10. zusatzheizer golf 4,
  11. zusatzheizer golf4,
  12. golf 4 1j zuheizer,
  13. Kühlmittelkreislauf zuheizer Golf 5 pumpe düse motor,
  14. golf 4 zuheizer beim diesel,
  15. ZUSATZHEIZUNG BAUEN GOLF 4,
  16. suche-vw.golf.4.zusatzheizung,
  17. vw zuheizer aufgabe ,
  18. golf diesel zusatzheizung,
  19. zuheizer gplf 4,
  20. diesel vorwärmer pumpe düse,
  21. zuheizer im golf 4 einbauen,
  22. hat mein golf 4 eine zusatzheizung,
  23. zuheizer pumpedüse,
  24. vw pumpedüse zuheizer,
  25. zuheizer golf 4 umbauen
Die Seite wird geladen...

Zuheizer im Diesel-Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Webasto Z/C-D Zuheizer oder Standheizung

    Webasto Z/C-D Zuheizer oder Standheizung: Hallo Zusammen, bin ganz neu im Forum. Habe ein Gebrauchtwagen mit einer verbauten Z/C-D gekauft, jedoch hat diese weder eine FB noch einer...
  2. VW Touran Bj. 4/2009 TDI 1,9 Highline, Zuheizer raucht und riecht, Automatik

    VW Touran Bj. 4/2009 TDI 1,9 Highline, Zuheizer raucht und riecht, Automatik: Hallo! Ist das bitte normal das der Zuheizer raucht? Wir haben das Fahrzeug übertragen gekauft mit wenig km. Fahrzeug hat jetzt ca. 45.000,- km...
  3. Zuheizer defekt

    Zuheizer defekt: Hallo zusammen, ich fahre seit 8 Jahren VW Sharan, vorher 5 Jahre FordGalaxy. Nun Habe ich mein Traum Auto und bin auch eigentlich zufrieden mit...
  4. Zuheizer wird zur Standheizung?

    Zuheizer wird zur Standheizung?: Habe einen Sharan Bj. 2011 und möchte jetzt vor dem Winter meinen Zuheizer zur Standheizung umrüsten. Leider weiß ich nicht genau, welche Firma...