Zuheizer GolfIV TDI PD

Diskutiere Zuheizer GolfIV TDI PD im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Bin gerade dabei mir einen Golf IV Variant TDI Jahreswagen mit 96kw zu kaufen.Nun zu meiner Frage: Wird der Zuheizer mit Strom betrieben...

  1. #1 millennium999, 08.02.2003
    millennium999

    millennium999 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin gerade dabei mir einen Golf IV Variant TDI Jahreswagen mit 96kw zu kaufen.Nun zu meiner Frage:
    Wird der Zuheizer mit Strom betrieben oder ist es eine Abgespeckte Standheizung die mit Diesel läuft?
    Wenn der Zuheizer mit Diesel läuft kann man sie recht günstig zur Standheizung hochrüsten was mir sehr gelegen kämme da ich ein Standheizung haben will.
    Der Grund für meine Frage ist das der Verkäufer meinte es wäre ein Diesel betriebener Zuheizer drin,ich es aber sicher wissen will.

    Tschüß
    Rolf
     
  2. ede

    ede Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also, ich fahre auch den Golf IV Variant TDI mit 96kW und der hat keine dieselbetriebene Zusatzheizung drin, sondern Glühstiftkerzen.
    Der Golf IV TDI hat leider nur die Glühstiftkerzen als Zuheizer und da ist leider nichts aufzurüsten. Dir bleibt dann nichts anderes übrig, als eine Standheizung nachzurüsten.

    Gruß
    ede
     
  3. #3 millennium999, 08.02.2003
    millennium999

    millennium999 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke Snoopy

    War gerade mal beim VW Händler der hat mir das gleiche gesagt.

    Tschüß
    Rolf
     
Thema: Zuheizer GolfIV TDI PD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/21305-zuheizer-golfiv-tdi-pd.html

    ,
  2. golf 4 tdi zuheizer

    ,
  3. tdi zusatzheizung

    ,
  4. zuheizer golf 5,
  5. zuheizer golf 4 tdi,
  6. volkswagen tdi pumpe düse zusatzheizung,
  7. golf 6 diesel zuheizer,
  8. Vorheizer Diesel,
  9. golf 5tdi pd variant zuheizer,
  10. tdi zuheizer,
  11. Kühlmittelkreislauf zuheizer Golf 5 pumpe düse motor,
  12. audi zuheizer diesel a4 b6 1.9 tdi,
  13. diesel zuheizer für golf4,
  14. golf plus 1.9 tdi zuheizer,
  15. golf 4 1 9tdi diesel vorwärmer,
  16. zusatzheizung golf 4 tdi,
  17. golf 4 diesel zusatzheizung,
  18. vw golf 4 glühstiftkerzen,
  19. golf 4 variant 1.9 tdi zuheitzer vorhanden,
  20. zuheizer A4 B6 8e,
  21. hat ein a3 1.9 tdi ein zuheizer,
  22. zusatzheizung golf 5 diesel,
  23. golf4 tdi zuheizer,
  24. golf 4 tdi glühkerzen-zusatzheizung,
  25. zuheizer vw bora
Die Seite wird geladen...

Zuheizer GolfIV TDI PD - Ähnliche Themen

  1. Webasto Z/C-D Zuheizer oder Standheizung

    Webasto Z/C-D Zuheizer oder Standheizung: Hallo Zusammen, bin ganz neu im Forum. Habe ein Gebrauchtwagen mit einer verbauten Z/C-D gekauft, jedoch hat diese weder eine FB noch einer...
  2. VW Touran Bj. 4/2009 TDI 1,9 Highline, Zuheizer raucht und riecht, Automatik

    VW Touran Bj. 4/2009 TDI 1,9 Highline, Zuheizer raucht und riecht, Automatik: Hallo! Ist das bitte normal das der Zuheizer raucht? Wir haben das Fahrzeug übertragen gekauft mit wenig km. Fahrzeug hat jetzt ca. 45.000,- km...
  3. Zuheizer defekt

    Zuheizer defekt: Hallo zusammen, ich fahre seit 8 Jahren VW Sharan, vorher 5 Jahre FordGalaxy. Nun Habe ich mein Traum Auto und bin auch eigentlich zufrieden mit...
  4. Zuheizer wird zur Standheizung?

    Zuheizer wird zur Standheizung?: Habe einen Sharan Bj. 2011 und möchte jetzt vor dem Winter meinen Zuheizer zur Standheizung umrüsten. Leider weiß ich nicht genau, welche Firma...