Zugluft durch die Alarmanlage

Diskutiere Zugluft durch die Alarmanlage im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute, ich hab da noch ein recht interessantes Problem an meinem A4 Bj 02/95 und zwar handelt es sich um unerwünschte Zugluft auf dem...

  1. WINMAN

    WINMAN Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab da noch ein recht interessantes Problem an meinem A4 Bj 02/95 und zwar handelt es sich um unerwünschte Zugluft auf dem Beifahrersitz!

    irgendwie gelangt Luft durch die Öffnung für die Innnenraumüberwachung auf der B-Säule, je nach Geschwindigkeit wird das ganz schön störend! - woran kann das denn liegen, hatte das schon mal wer?

    MfG Manfred
     

    Anhänge:

    • ldr1.jpg
      ldr1.jpg
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      744
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Tja, ist das Schiebedach richtig zu. Wenn ja, die Tür neu Justieren, damit sie im geschlossene Zustand etwas mehr an das Fahrzeug herangedrückt wird.

    Sind die Türdichtungen ok, noch elastisch? Ansonsten die austauschen.
     

    Anhänge:

    • ldr3.jpg
      ldr3.jpg
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      413
  3. WINMAN

    WINMAN Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    tja also das Schiebdach sitzt perfekt, die Dichtungen sind ok aber das mit der Tür könnt ich mal probieren! - warum bin ich da selber noch nicht draufgekommen... hmmm [​IMG]

    Danke!
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Der GOlf2 hatte dieses Problem auch extrem, da habe ich die Tür justiert und ne neue Dichtung eingebaut, dann war wieder Ruhe.

    Aber beim Golf4 zieht es auch noch etwas, das bekommen die VW wohl nie in den Griff.
     
  5. WINMAN

    WINMAN Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    naja ok, bei Golf 1 und Golf 2 war ich das schon gewöhnt, aber bei dem Preis für einen A4 dürfte sowas doch nun wirklich nicht sein... noch dazu zieht es ja irgendwie aus der B-Säule bei dem einen kleinen Loch raus, das ist mir sowieso ein Rätsel wie da die Luft durchkommt aber Luft und Wasser finden wohl immer ihren Weg...

    MfG Manfred
     
Thema: Zugluft durch die Alarmanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 zugluft

    ,
  2. audi a4 Zugluft

    ,
  3. audi a4 b5 quattro alarmanlage geht ohne grund

    ,
  4. audi b5 alarmanlage geht los,
  5. luftzug golf plus,
  6. vwpassat alarmanlage geht von alleine an,
  7. alarmanlage geht ohne grund los Audi a4 b5,
  8. vw passat zugluft,
  9. audi zugluft,
  10. zugluft golf 3,
  11. audi a4 alarmanlage geht an,
  12. audi tt zugluft,
  13. vw passat alarmanlage geht immer,
  14. alarmanlage beim passat geht immer los - woran kann das liegen,
  15. ms 650 alarm geht los,
  16. zugluft golf plus,
  17. Diebstahlwarnanlage Audi S4 B5 spinnt,
  18. 2002 audi tt alarm geht an,
  19. a6 alarmanlage geht alleine los,
  20. alarmanlage geht von alleine los beim audi,
  21. zugluft Golf plus VI,
  22. alarmanlage geht ständig los a4 b6,
  23. Zugluft im Audi A4,
  24. alarmanlange geht ständig los a4 b6,
  25. magic safe ms-650 funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Zugluft durch die Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  2. Alarmanlage A6 Quattro

    Alarmanlage A6 Quattro: Hallo, wo bekomme ich eine gescheite Alarmanlage her für mein Auto? Und wie baue ich sie ein oder muss ich dafür zu Audi?
  3. passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür

    passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür: hallo meine alarmanlage macht probleme sobald ich das auto aufschliesse und die tür aufmache oder kofferraum geht sie an 3mal muss ich sie dann...
  4. Zugluft Beifahrerseite

    Zugluft Beifahrerseite: Bekomme auf der Beifahrerseite rechts, kalte Füße und es zieht richtig kalt am Sitz hoch. Habe nach längerer Fahrt bereits meine zweite starke...
  5. BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage

    BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage: Hi Community, Hat jemand ne ahnung darüber, ob es möglich ist, meinen bisher stillen Wagen zum schreien zu bringen wenn es nötig ist? Ich park...