Zündzeitpunkt beim Golf 4

Diskutiere Zündzeitpunkt beim Golf 4 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich habe eine Frage. Wie wird der Zündzeitpunkt beim Golf 4 AZD 1,6L/16V nach Zahnriemenwechsel eingestellt? Danke.

  1. #1 Golffahrer24, 21.08.2019
    Golffahrer24

    Golffahrer24 Gast

    Hallo,
    ich habe eine Frage.
    Wie wird der Zündzeitpunkt beim Golf 4 AZD 1,6L/16V nach Zahnriemenwechsel eingestellt?
    Danke.
     
  2. #2 fuchs_100, 22.08.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nicht erforderlich.
     
Thema: Zündzeitpunkt beim Golf 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündzeitpunkte golf IV au

    ,
  2. zündzeitpunkte golf IV

    ,
  3. Golf 4 1.6 sr welcher zündzeitpunkt

Die Seite wird geladen...

Zündzeitpunkt beim Golf 4 - Ähnliche Themen

  1. Golf 1: Einstellung Zündzeitpunkt

    Golf 1: Einstellung Zündzeitpunkt: Hallo, weiß jemand bei wieviel u/min man die Zündung beim Golf 1 einstellen muss, damit man auf den maximalen früh Zündzeitpunkt kommt? Mfg
  2. Zündzeitpunkt einstellen NG Motor

    Zündzeitpunkt einstellen NG Motor: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den Zündzeitpunkt beim NG-Motor einstellen muß. Ich habe mich schon ein wenig informiert. Da ich keine...
  3. Zündzeitpunkt beim 86c 2FII coupe?

    Zündzeitpunkt beim 86c 2FII coupe?: Kennt einer vielleicht den Zündzeitpunkt vom 86c 2FII Coupe mit 55ps(AAV Motor)? hab hier noch nen Chip rumliegen und will ihn einbauen,...
  4. Golf 3 GTI * MKB: AGG * Zündzeitpunkt ? Keine Leistung

    Golf 3 GTI * MKB: AGG * Zündzeitpunkt ? Keine Leistung: Golf 3 GTI * MKB: AGG * Zündzeitpunkt ? Keine Leistung Hallo alle zusammen ! Ich weiss das es eine sehr banale Frage ist aber ich konnte im...