Zündung verstellt durch neue Zündspule?

Diskutiere Zündung verstellt durch neue Zündspule? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Zündung verstellt durch neue Zündspule? Hallo! Hab eine neue Zündspule gebraucht und wollte wissen, ob sich dadurch der Zündzeitpunkt und so...

  1. roy

    roy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Zündung verstellt durch neue Zündspule?

    Hallo!
    Hab eine neue Zündspule gebraucht und wollte wissen, ob sich dadurch der Zündzeitpunkt und so verstellen kann. Ist das möglich?

    mfg
     
  2. #2 Import_Alois, 08.03.2003
    Import_Alois

    Import_Alois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Nein, der Zündzeitpunkt verstellt sich durch eine neue Zündspule nicht.
     
Thema: Zündung verstellt durch neue Zündspule?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach zündspulenwechsel zündzeitpunkt einstellen

    ,
  2. passat 3bg zündspule wechseln

    ,
  3. passat zündspule wechseln

    ,
  4. Audi A2 Zündung,
  5. was kostet zündspule wechseln,
  6. zündmodul gewechselt zündung einstellen,
  7. zündung neu einstellen bei neuer zündspule,
  8. vw passat 3bg 1.6 zündspule wechseln,
  9. zündug verstellt anzeichen pkw,
  10. passat 3b5 zündverteiler ausbauen,
  11. zündspule wechseln zündung einstellen,
  12. passat 3bg 1.6 zündspule tauschen,
  13. Nach Zündspulenwechsel neu einstellen,
  14. zündzeitpunkt einstellen nach zündspulenwechsel,
  15. zündzeitpunkt neu einstellen nach zündspulenwechsel,
  16. passat macht 3b macht geräusche nach zündspulenwechsel,
  17. vw passat 3b 1.6 zündverteiler tauschen,
  18. probleme nach zündspulenwechsel a6,
  19. zündspule passat 3bg,
  20. zündspulenwechsel vw passat,
  21. passat 3b zündspule ersetzen 74kw,
  22. wie sieht die zündspule beim passat 3b 1 6,
  23. passat 3b zündspule tauschen bild,
  24. zündung einstellen bei zündspulenwechsel,
  25. nach zündspulenwechsel zündung eistelllen
Die Seite wird geladen...

Zündung verstellt durch neue Zündspule? - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Sicherung 14 brennt durch, nur bei Zündung aus

    Sicherung 14 brennt durch, nur bei Zündung aus: Hallo Gemeinde, ich habe ein recht seltsames Problem bei meinem Audi A6 2,5 TDI Baujahr 2000. Wenn die Zündung aus ist kann man Sicherung 14...
  4. Zündung in Zylinder 4

    Zündung in Zylinder 4: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Polo 6N 1.4. Schon seit einiger Zeit ist es so dass der Wagen nach ca. 500KM etwas ins Stottern...
  5. Zündung total verstellt

    Zündung total verstellt: Hallo leute, Grande problema! Ich habe einen Audi 80, Typ 81, Bj 1980, 1,6 l, 85 PS. Da wurde der Verteiler ausgebaut um ihn zu tauschen,...