Zündung Golf3+Alpine CVA1000R

Diskutiere Zündung Golf3+Alpine CVA1000R im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Zündung Golf3+Alpine CVA1000R Hallo, ich habe gestern einen Alpine CVA-100R Monitorradio in meinen Golf 3 12/96 (190) eingebaut. Klappte auch...

  1. #1 schropp, 05.11.2002
    schropp

    schropp Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Zündung Golf3+Alpine CVA1000R

    Hallo,

    ich habe gestern einen Alpine CVA-100R Monitorradio in meinen Golf 3 12/96 (190) eingebaut.
    Klappte auch alles wunderbar. Ich habe den Handbrems-anschluss direkt an Masse angeschlossen, um auch wärend der Fahrt ins Setup Menü zu gelangen.
    Ich habe nun noch ein kleines Problem:

    Der Radio dimmt die Anzeige bei einschalten der Zündung herunter, was ich aber nicht verstehe. Der Zünd-anschluss, der standardmässig zum Radio geht schaltet ja schon durch, wenn ich den Schlüssel ins Schloss stecke. Woher kennt der Radio dann wenn ich die Zündung einschalte, denn erst dann dimmt er.
    Wie muss ich anklemmen, damit er nicht dimmt?
    Hat jemand eine Ahnung?
    Ich könnt natürlich Dauerplus anlegen, aber ich denke dann dimmt er immer, oder?

    Danke.
     
Thema: Zündung Golf3+Alpine CVA1000R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alpine CVA-1000R

    ,
  2. Golf 3 Alpine radio anschließen

    ,
  3. golf 3 autoradio zündung

    ,
  4. alpin cva-1000r geht nicht an,
  5. radio pinbelegung golf 3 alpine,
  6. alpine cva-1000 r anschlussplan,
  7. alpine ctm-1503r schaltplan,
  8. alpina cva100r,
  9. autoradio dimmt bei zündung ein,
  10. Alpine radio nicht an zündung anschließen,
  11. schloss zündung für golf 3,
  12. golf 3 alpine radio einbauen,
  13. zündung golf 3,
  14. golf 3 radio dimmung alpine,
  15. golf 3 zündungsplus woher noch,
  16. alpine zündung,
  17. Golf 4 alpina Schaltplan Radio,
  18. Radio auf Z,
  19. Radio Alpine VW Golf,
  20. autoradio alpine cva 1000,
  21. passat alpine radio zündung,
  22. anschluss radio an wenn zündung ein golf 3,
  23. radio alpine in vw golf 3,
  24. alpine radio zündung,
  25. alpine cva-1000r problembehandlung
Die Seite wird geladen...

Zündung Golf3+Alpine CVA1000R - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Sicherung 14 brennt durch, nur bei Zündung aus

    Sicherung 14 brennt durch, nur bei Zündung aus: Hallo Gemeinde, ich habe ein recht seltsames Problem bei meinem Audi A6 2,5 TDI Baujahr 2000. Wenn die Zündung aus ist kann man Sicherung 14...
  4. Zündung in Zylinder 4

    Zündung in Zylinder 4: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Polo 6N 1.4. Schon seit einiger Zeit ist es so dass der Wagen nach ca. 500KM etwas ins Stottern...