Zündung Golf II 1.6 75 PS

Diskutiere Zündung Golf II 1.6 75 PS im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, hab da ein kleines Problem. Und zwar wurde beim Zündverteiler alle vier Kabel durcheinander gebracht. Wir haben ihn zwar einigermaßen zum...

  1. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab da ein kleines Problem.
    Und zwar wurde beim Zündverteiler alle vier Kabel durcheinander gebracht.
    Wir haben ihn zwar einigermaßen zum laufen bekommen, aber hört sich an wie eine Harley. (Bub bub bub ...)

    Nun bräuchte ich mal auf die schnelle die Zündreihenfolge dieser Maschine.
    Wäre echt dringend.

    Schon mal vielen dank im vorraus.

    MfG
    ToBe
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    1-3-4-2
     
  3. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen vielen Dank.

    Jetzt läuft er wieder rund. (Ist ja auch VW)
     
  4. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem... dafür gibts dieses Forum ja [​IMG]
     
Thema: Zündung Golf II 1.6 75 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 1.6 zündung einstellen

    ,
  2. zündfolge golf 2

    ,
  3. zündreihenfolge golf 2 1.6

    ,
  4. golf 2 zündung,
  5. golf 3 1.6 zündreihenfolge,
  6. zündfolge golf 2 1 6,
  7. zündreihenfolge golf 3 1.6,
  8. zündfolge vw golf 3,
  9. zündung einstellen Golf 3 1 6,
  10. zündfolge golf 2 1.6,
  11. golf 3 1.6 75 ps zündung einstellen,
  12. golf 2 pn zündung einstellen,
  13. golf2 1 6l zündfolge,
  14. zündung einstellen golf 2 1 6,
  15. golf 3 75 ps zündfolge,
  16. zündreihenfolge golf 3 75 ps,
  17. mein golf iii abu zündung einstellen,
  18. golf 3 1 6 zündung einstellen,
  19. golf 2 cl zündung einstellen,
  20. golf 2 1.6 75 ps ,
  21. zündung einstellen golf 2 75 ps,
  22. golf 3 1.6 zündreihnvolge,
  23. zündfolge golf 2 pn,
  24. zündreihenfolge golf 2 75 ps,
  25. vw 1.6 zündfolge
Die Seite wird geladen...

Zündung Golf II 1.6 75 PS - Ähnliche Themen

  1. Airbag Golf 4 - Warnton wenn Zündung an

    Airbag Golf 4 - Warnton wenn Zündung an: Hi Leute, ich weiß das es schon so ein ähnliches Thema gab, aber meine Frage zielt nicht auf die Weiterverwendung des Unfallfahrzeugs ab. Hatte...
  2. Golf 2 zündungs problem ?!

    Golf 2 zündungs problem ?!: Hi Leutz , habe ein kleines Problem mit meinen Golf 2 , er stand fast über einen Jahr fest in der Garage Sprich 1000km im Jahr gefahren ......
  3. Golf 4 Zündung?!

    Golf 4 Zündung?!: Hallo, hab da mal ne kleine Frage... Ich will mir von der Zündung ein Relais (Öffner) schalten... Nun meine Frage...wie komm ich an die Zündung...
  4. Zündung Einstellen Golf III Automatik

    Zündung Einstellen Golf III Automatik: Moin, moin, Folgendes: Muß die Zündung bei meinem Golf III Automatik neu einstellen. Das Problem: im Automatik Getriebe gibt es zwei Fenster...