Zündung ABS-Motor einstellen

Diskutiere Zündung ABS-Motor einstellen im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Heute wollte ich mal meine Zündung einstellen. Dazu gibt es im Bosch-Tester 3250 in der Diagnose die Funktion "Grundeinstellung". Leider "fing...

  1. #1 Martin R, 19.06.2004
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Heute wollte ich mal meine Zündung einstellen.

    Dazu gibt es im Bosch-Tester 3250 in der Diagnose die Funktion "Grundeinstellung".
    Leider "fing meine Stroboskoplampe nicht an zu blitzen" und es wurde auch kein "Istwert" angezeigt.

    Hab dann "ganz normal" die Zündung überprüft und da blitzte es auch und der Wert stimmte relativ genau.
    Aber irgendwie muss doch das Steuergerät in eine Grundeinstellung gebracht werden - und genau das ging nicht.

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Tester bezüglich der Zündeinstellung am ABS-Motor?

    (dürfte diese Frage als Elektriker eigentlich nicht stellen müssen, aber irgendwie kam ich da nicht weiter).
     
Thema: Zündung ABS-Motor einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n zündung einstellen

    ,
  2. zündung einstellen polo 6n

    ,
  3. abs motor zündung einstellen

    ,
  4. golf 3 abs motor zündung einstellen,
  5. zündzeitpunkt einstellen polo 6n,
  6. http://www.pkw-forum.de/8053-zuendung-abs-motor-einstellen.html,
  7. zündung einstellen abs motor,
  8. golf 3 zündung einstellen abs,
  9. zündung einstellen polo,
  10. golf 3 abs automatik zündung einstellen,
  11. vw abs zündung einstellen,
  12. zündung einstellen passat 35i abs,
  13. vw abs motor zündung einstellen,
  14. passat zündzeitpunkt einstellen,
  15. passat zündung einstellwerte,
  16. polo 6n zündzeitpunkt einstellen,
  17. grundeistellung zündung Golf MKB ABS,
  18. polo 6n motoreinstellung,
  19. vw polo 6n zündung einstellen wie,
  20. polo 1 6 bj 97 steuergerät grundeinstellung,
  21. vw golf 3 zündung einstellen abs,
  22. zündung einstellen vw passat,
  23. vw abs motor,
  24. golf 3 abs zündung einstellen,
  25. 1.8 abs motor zündung einstellen grundeinstellung
Die Seite wird geladen...

Zündung ABS-Motor einstellen - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Wasserpumpe defekt.. Motor hin? Polo 9N Bj 12/2002

    Wasserpumpe defekt.. Motor hin? Polo 9N Bj 12/2002: Hallo Leute.. Mir ist auf der Autobahn die Wasserpumpe übern Deich gegangen. Die Kugellager haben sich offenbar über die Autobahn verteilt.. Der...
  3. Zündung einstellen beim ABS-Motor.

    Zündung einstellen beim ABS-Motor.: Zündung einstellen beim ABS-Motor. Heute wollte ich mal meine Zündung einstellen. Dazu gibt es im Bosch-Tester 3250 in der Diagnose die...
  4. Probleme Beim Starten Des Motors / Zündung

    Probleme Beim Starten Des Motors / Zündung: Hallo Mädels, ich habe mal wieder ein Anliegen. Und zwar wenn ich den Zündschlüssel umdrehe tut will der Motor starten tut es aber nicht. Sobald...