Zündspule

Diskutiere Zündspule im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, habe mir einen Polo BJ 1992 gekauft. Im August ging die Zündspule kaputt. Habe eine neue bestellt und eingebaut. Nach vier Wochn das...

  1. #1 brummilkw, 05.12.2012
    brummilkw

    brummilkw Gast

    Hallo,

    habe mir einen Polo BJ 1992 gekauft. Im August ging die Zündspule kaputt. Habe eine neue bestellt und eingebaut. Nach vier Wochn das gleich wider. Habe wieder eine Zündspule gekauft und nach ein paar Tagen war wieder nichts mit fahren.Wo kann der Fehler liegen????
     
  2. #2 fuchs_100, 05.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    War nachweislich wieder die Zündspule defekt? Also wurde sie auch mal durchgemessen und die Eingangssignale an der Zündspule geprüft, bevor sie erneut ausgebaut wurde?
     
Thema: Zündspule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündspule wechseln kosten

    ,
  2. golf 4 zündspule wechseln kosten

    ,
  3. kosten zündspule vw polo

    ,
  4. audi a6 zündspule 1 und 4 defekt,
  5. zündspule polo baujahr 1992 wechseln,
  6. vw golf 5 tausch zündspulenwechsel kosten,
  7. zündspule kaputt golf 5kosten,
  8. 86c zündtrafo,
  9. zündspule wechseln golf 5 kosten,
  10. golf 4 defekt zündspule fahren,
  11. azd zündspule,
  12. kosten zündspule tauschen vw polo,
  13. golf 5 zuendspulen erneut defekt,
  14. de Zündspule,
  15. zündspule kaputt audi a6,
  16. wo liegt die zündtrafo beim vw polo 1 2,
  17. zündspulen defekt beim golf 5,
  18. zündspule wechseln vw polo kosten,
  19. audi a6 zündspule rauch,
  20. zündspule kaputt kosten beim vw polo,
  21. audi a6 zündspule defekt,
  22. golf 5 zündspule defekt,
  23. Kosten zündspule golf 4 Motorkennbuchstabe AZD,
  24. vw polo zuendspule,
  25. zündspule bei a2 defekt kosten
Die Seite wird geladen...

Zündspule - Ähnliche Themen

  1. Zündspule

    Zündspule: Hab eine Frage zu den zünspulen? Bei meinem Polo sind die 04C905110H verbaut! Passen da auch evt andere wie zb mit 04e905110K, 04e905110M...
  2. Audi A4 8E 07/2001 1,6ltr. 0588 745 Zündspule wechseln wie???

    Audi A4 8E 07/2001 1,6ltr. 0588 745 Zündspule wechseln wie???: Hallo habe meinen Audi mal kurz richtig getreten seitdem läuft der wie auf zwei Zylinder. Im Leerlauf läuft er aber holperig. Beim Fahren ziet der...
  3. 35i geht während der fahrt aus trotz Reparatur Benzinpumpe,Zündspule,Batterie,

    35i geht während der fahrt aus trotz Reparatur Benzinpumpe,Zündspule,Batterie,: Mein Passat 35i 75PS Erstzulassung 94 geht während der fahrt aus und erst nach 6-8 oder mehr versuche den Wagen zu starten geht er wieder an. Der...
  4. Einbau von Zündspule

    Einbau von Zündspule: Hallo an Alle. Ich möchte bei meinem Audi A4 B5 1997 193ps limousine ein neues Zündspulen Modul einbauen.Weiss aber nicht wo ich das alte im...
  5. Zündspule defekt?? Welche Sythome zeigt der Audi A6 2,4 V6???

    Zündspule defekt?? Welche Sythome zeigt der Audi A6 2,4 V6???: Hallo und nun habe ich schon wieder ein Problem,mit meinem Dicken... Habe gestern dem Dicken ein neues Lenkgetriebe verpasst,war zwar...