zündspule

Diskutiere zündspule im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; zuendspule Hallo jungs an meinem 3 golf bj96 habe ich fofgendes problem auf der zuendspule liegt kein strom an. steuergerät????? gr heiner

  1. heiner

    heiner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    zuendspule

    Hallo jungs an meinem 3 golf bj96 habe ich fofgendes problem
    auf der zuendspule liegt kein strom an.
    steuergerät?????

    gr heiner
     
  2. heiner

    heiner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wisst ihr ob bei eingeschalteter zuendung auf der zuendspule strom anliegen muss
    auto springt nicht mehr an weder wenn es warm noch kalt ist
    gr heiner
     
  3. #3 fuchs_100, 04.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wo genau hast du geprüft? An den Prüfanschlüssen oder am 3-fach Stecker?
     
Thema: zündspule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 strom am steuergerät nicht an der zündspule

    ,
  2. f

    ,
  3. golf 3 zündspule prüfen

    ,
  4. golf 2 zündspule bekommt kein strom,
  5. zündpule nekommt keinen Strom Audi A4 B5,
  6. kein strom an vw zündspule,
  7. was für strom muß an der zündspule anliegen,
  8. kein strom auf zündspule golf3,
  9. muß strom bei zündspule anliegen,
  10. zündspule wechseln beim audi 80 b4 ,
  11. wann muss strom an der zündspule anliegen,
  12. zündspule prüfen audi 80 b4,
  13. vw golf 3zündspule prüfen,
  14. steuergerät zündspule golf 3,
  15. zündspule 3 fachstecker,
  16. defekte zündspule beim audi 80,
  17. VW Golf 3 wo soll strom sein auf der zündspule,
  18. a4 1 8 zündspule testen,
  19. golf 3 strom an die zündspule anlegen,
  20. kann eine zündspule aussetzer haben audi b4,
  21. golf 3 zündspule kein strom,
  22. golf 3 zündspule bekommt kein strom,
  23. zündspule defekt 3 golf,
  24. zünspule Golf 3 Stromlauf,
  25. Zündspule Audi A4 1.8T Probleme
Die Seite wird geladen...

zündspule - Ähnliche Themen

  1. Zündspule

    Zündspule: Hab eine Frage zu den zünspulen? Bei meinem Polo sind die 04C905110H verbaut! Passen da auch evt andere wie zb mit 04e905110K, 04e905110M...
  2. Audi A4 8E 07/2001 1,6ltr. 0588 745 Zündspule wechseln wie???

    Audi A4 8E 07/2001 1,6ltr. 0588 745 Zündspule wechseln wie???: Hallo habe meinen Audi mal kurz richtig getreten seitdem läuft der wie auf zwei Zylinder. Im Leerlauf läuft er aber holperig. Beim Fahren ziet der...
  3. 35i geht während der fahrt aus trotz Reparatur Benzinpumpe,Zündspule,Batterie,

    35i geht während der fahrt aus trotz Reparatur Benzinpumpe,Zündspule,Batterie,: Mein Passat 35i 75PS Erstzulassung 94 geht während der fahrt aus und erst nach 6-8 oder mehr versuche den Wagen zu starten geht er wieder an. Der...
  4. Einbau von Zündspule

    Einbau von Zündspule: Hallo an Alle. Ich möchte bei meinem Audi A4 B5 1997 193ps limousine ein neues Zündspulen Modul einbauen.Weiss aber nicht wo ich das alte im...