Zündspule Audi A4 1,8 - Probleme

Diskutiere Zündspule Audi A4 1,8 - Probleme im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; habt ihr auch schon probleme mit den zündspulen gehabt? bei mir hat eine kürzlich den geist aufgegeben. jetzt gibt es anscheinend überarbeitete...

  1. #1 drunkenmunky, 24.07.2005
    drunkenmunky

    drunkenmunky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr auch schon probleme mit den zündspulen gehabt? bei mir hat eine kürzlich den geist aufgegeben.

    jetzt gibt es anscheinend überarbeitete zündspulen, die nicht mehr kaputt gehen.

    ist es sinnvoll gleich alle auszutauschen?
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 24.07.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    das ist abhängig davon, welchen typ du verbaut hast.

    aber wenn du noch die "anfälligen" verbaut hast, werden vermutlich über kurz oder lang alle ihren geist aufgeben...
     
Thema: Zündspule Audi A4 1,8 - Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündspule audi a4

    ,
  2. Zündspule Audi

    ,
  3. zündspulen audi a4

    ,
  4. audi a4 1 8t probleme,
  5. Audi Zündspulen,
  6. audi a4 b5 zündspule defekt,
  7. http://www.pkw-forum.de/14312-zuendspule-audi-a4-1-8-probleme.html,
  8. Zündspulen Audi,
  9. audi zündspule,
  10. audi 8e zündspule,
  11. Audi A4 Zündspulen,
  12. audi a4 zündspule,
  13. audi a4 zündspule defekt,
  14. Audi A4 8e Zündspule,
  15. zündspule audi a 4,
  16. zündspule für audi a4 ,
  17. zündspule audi a4 b5,
  18. f,
  19. audi a4 b5 1 8 zündspule defekt,
  20. Audi A4 Neue Probleme mit Zündspulen??,
  21. a4 1 8t probleme,
  22. audi aktion zündspule,
  23. probleme zündspule a4 8e 2.0,
  24. Audi Zündspulen Aktion,
  25. Audi Probleme Zündspule
Die Seite wird geladen...

Zündspule Audi A4 1,8 - Probleme - Ähnliche Themen

  1. Zündspule

    Zündspule: Hab eine Frage zu den zünspulen? Bei meinem Polo sind die 04C905110H verbaut! Passen da auch evt andere wie zb mit 04e905110K, 04e905110M...
  2. Audi A4 8E 07/2001 1,6ltr. 0588 745 Zündspule wechseln wie???

    Audi A4 8E 07/2001 1,6ltr. 0588 745 Zündspule wechseln wie???: Hallo habe meinen Audi mal kurz richtig getreten seitdem läuft der wie auf zwei Zylinder. Im Leerlauf läuft er aber holperig. Beim Fahren ziet der...
  3. Zündspule defekt?? Welche Sythome zeigt der Audi A6 2,4 V6???

    Zündspule defekt?? Welche Sythome zeigt der Audi A6 2,4 V6???: Hallo und nun habe ich schon wieder ein Problem,mit meinem Dicken... Habe gestern dem Dicken ein neues Lenkgetriebe verpasst,war zwar...
  4. Audi A4 1.8t Zündspule

    Audi A4 1.8t Zündspule: Hallo, Hab ein Problem unszwar bekommt der 2 von rechts nach links kein Strom an die einzelzündspule kann mir einer dabei behilflich woran es...
  5. Audi 80 --> Zündspule defekt?

    Audi 80 --> Zündspule defekt?: Audi 80 --> Zündspule defekt? Hi Leute, habe ein riesiges Problem: Mein Audi 80 macht mir ärger. Wenn der Motor im Stand läuft, dann schwankt...