Zündspuhle / Hallgeber / ???

Diskutiere Zündspuhle / Hallgeber / ??? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo VW Freunde :bounce: ich habe ein problem und zwar ist mir gestern mein golf (GOLF III Variant 2.0L Bj 93') während der fahrt einfach...

  1. gocu

    gocu Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo VW Freunde :bounce:

    ich habe ein problem und zwar ist mir gestern mein golf (GOLF III Variant 2.0L Bj 93') während der fahrt einfach ausgegangen, dachte kein sprit aber ne habe noch 1/4 Tank. Heute Morgen (Da es gestern abends passiert ist konnte ich nicht viel machen kein Licht und so ) habe ich geguckt ob die zündkerzen funken geben nein dies ist nicht der fall!!! Der Anlasser dreht sich aber. den stift in den Verteiler habe ich gewechselt... was soll ich aber jetzt machen weiss ich nicht mehr... Könnt ihr mir vlt weiter helfen oO


    Danke im vorraus!!!

    mfg
     
  2. #2 fuchs_100, 26.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Deine Vermutungen sind ja schon mal nicht schlecht, denn das wären die nächsten Anlaufpunkte. Sieht man an der Zündspule irgend welche äußeren Beschädigungen, sodass sie aufgeplatzt ist oder so?
    Ansonsten gehen die durchaus hin und wieder mal kaputt, vorallem auch bei warmer Witterung. Am besten wäre jetzt eine zum testen. Ich vermute aber, dass sie hin ist. Ansonsten eben der Hallgeber, sprich Verteiler, wobei der teurer kommt, als die Zündspule. Das wären jetzt mal die am nächsten liegenden Verdächtigen.
     
  3. gocu

    gocu Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hehe danke aber der Hallgeber ist zum glück in ordnung :-)

    Habe jetzt die Zündspule ausgewechselt und jetzt läuft der 1a ;-) :-)
     
Thema: Zündspuhle / Hallgeber / ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 hallgeber

    ,
  2. Hallgeber

    ,
  3. hallgeber golf 3 prüfen

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/29040-zuendspuhle-hallgeber.html,
  5. golf 2 hallgeber,
  6. hallgeber passat 35i,
  7. golf 3 hallgeber wechseln,
  8. hallgeber golf 3 wechseln,
  9. hallgeber golf 2,
  10. hallgeber vw passat,
  11. passat 35i hallgeber,
  12. golf 3 hallgeber prüfen,
  13. vw passat 35i hallgeber,
  14. vw golf 3 hallgeber ,
  15. Hallgeber Passat,
  16. f,
  17. zündspule golf 3 prüfen,
  18. hallgeber vw passat 35i,
  19. Hallgeber VW Golf 3,
  20. golf 3 zündverteiler einbauen,
  21. vw hallgeber prüfen,
  22. Hallgeber VW golf,
  23. audi a3 hallgeber,
  24. 0h,
  25. passat 35i hallgeber defekt
Die Seite wird geladen...

Zündspuhle / Hallgeber / ??? - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 b4 2.0 l Baujahr 1993 springt nicht an

    Audi 80 b4 2.0 l Baujahr 1993 springt nicht an: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi 80 b4 Bj. `93 und bin mit dem Auto eig. top-zufrieden! Wollt vorgestern losfahren und kam leider nur gerade...
  2. Drehzahlbegrenzung bei 5000 Umdrehungen

    Drehzahlbegrenzung bei 5000 Umdrehungen: Hallo ich brauche eure Hilfe, Passat 35i 2 l 115 PS Benzin/LPG manchmal fährt er wie eine 1+ schaltet bei 55°C auf LPG um hat ruhigen Leerlauf...
  3. anstatt Zündverteiler nur Hallgeber wechseln?

    anstatt Zündverteiler nur Hallgeber wechseln?: Hallöchen, bei dem Polo meiner FReundin ist der Zündverteiler kaputt. Die welle ist total ausgeschlagen (siehe Bild, ist vom Handy also nicht so...
  4. Hallgeber für Tach ?

    Hallgeber für Tach ?: Hallo Kollegen.... kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wie man ein elektrisches Signal bekommen könnte, welches proportional der...