Zündschlüssel geht nicht mehr raus

Diskutiere Zündschlüssel geht nicht mehr raus im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Seid 3 Tagen habe ich arge Probleme mit meinem Zündschlüssel, ich bekomme ihn rein und mein Auto auch an, aber nicht mehr raus bzw seid vorhin den...

  1. #1 Stressica, 04.12.2017
    Stressica

    Stressica Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seid 3 Tagen habe ich arge Probleme mit meinem Zündschlüssel, ich bekomme ihn rein und mein Auto auch an, aber nicht mehr raus bzw seid vorhin den Motor nicht mehr aus.

    Unter biegen und brechen und Motor abwürgen habe ich den Schlüssel dann raus bekommen.

    Hatte sowieso seid Januar ab und zu ein paar Probleme mit dem Anlasser aber das war in letzter Zeit gar nicht mehr.
    Heute früh habe ich den Motor noch ausbekommen, den Schlüssel aber sehr Schwer raus.
    Gerade eben ging nicht mal mehr der Motor aus.

    Zu meinem Auto:
    Polo 6n
    Baujahr 1999
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Mustang99, 08.12.2017
    Mustang99

    Mustang99 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Es scheint, als ob du einen Mechaniker brauchst. Vielleicht könnte einer deiner Freunde helfen.
     
Thema: Zündschlüssel geht nicht mehr raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat cc kessy schlüssel geht nicht raus

    ,
  2. zündschlüssel geht nicht mehr raus

    ,
  3. vw Schlüssel geht nicht raus

    ,
  4. lenkzündschloss touran geht der schlüssel nicht mehr raus,
  5. zünschlüssel geht nicht raus bei vw t5
Die Seite wird geladen...

Zündschlüssel geht nicht mehr raus - Ähnliche Themen

  1. Zündschlüssel ersetzen und anlernen

    Zündschlüssel ersetzen und anlernen: Hallo, ich habe seid 2 Wochen einen A6 3.0TDI Quadro Bauj. 1/2009.Der Wagen läuft bestens. Allerdings war nur ein Schlüssel beim Kauf dabei.Also -...
  2. Zündschlüssel-Problem (Transponder ? )

    Zündschlüssel-Problem (Transponder ? ): Bei meinem Passat Bj. 03/2004 funktioniert der Türöffner nur noch aus einer maximalen Entfernung von 50 cm .Der Schlüssel ist klappbar,viereckig...