Zündschloss wechseln

Diskutiere Zündschloss wechseln im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Moin Moin liebe gemeinde wollte mei zündschloss wechseln worauf mus ich da achten kurz noch das problem bei zündung an funktioniert alles bei...

  1. #1 Holger7719, 11.06.2018
    Holger7719

    Holger7719 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A3 8l
    KW/PS:
    101 PS
    Baujahr:
    1996
    Moin Moin liebe gemeinde wollte mei zündschloss wechseln worauf mus ich da achten kurz noch das problem bei zündung an funktioniert alles bei motor start funktioniert nichts drehe ich den zündschlüssel ganz leicht zurück funktioniert wieder alles mir wurde gesagt der hintere teil vom zünd schloss mus nur erneuert werden aber wie
    Kurze Daten zum fahrzeug Audi A3 8l 1,6 101ps bj1996
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zündschloss wechseln. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündschloss wechseln

Die Seite wird geladen...

Zündschloss wechseln - Ähnliche Themen

  1. Wechsel des Zündschlosses.

    Wechsel des Zündschlosses.: Hallo Leute, mein Zündschloss hat einen Wackler und ich würde es gerne austauschen, kennt sich jemand aus? Lenkrad und Amaturen sind schon...
  2. Probleme mit dem Zündschloss

    Probleme mit dem Zündschloss: Hallo Leute Ich habe mich im Forum schon mal son bisschen reingelesen,aber noch nicht so die Richtige Antwort für mein Problem gefunden. Beim...
  3. Polo 6n Zündschloss defekt?

    Polo 6n Zündschloss defekt?: Hallo Polo Fahrer, vielleicht kann mir jemand weiter helfen,mein Polo Startet nicht mehr.Ich weis nicht ist das Zündschloss defekt,die ganze Zeit...
  4. Schlüssel / Zündschloss

    Schlüssel / Zündschloss: Hallo, bin ganz neu hier. Habe gestern einen Käfer Cabrio gekauft leider ohne schlüssel. Wie komme ich einen Ersatz-Schlüssel bzw einen...