Zündschloss wechseln

Diskutiere Zündschloss wechseln im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Moin Moin liebe gemeinde wollte mei zündschloss wechseln worauf mus ich da achten kurz noch das problem bei zündung an funktioniert alles bei...

1. #1 Holger7719, 11.06.2018
    Holger7719

Holger7719 Neuer Benutzer

Modell:
    A3 8l
    KW/PS:
    101 PS
    Baujahr:
    1996
    Moin Moin liebe gemeinde wollte mei zündschloss wechseln worauf mus ich da achten kurz noch das problem bei zündung an funktioniert alles bei motor start funktioniert nichts drehe ich den zündschlüssel ganz leicht zurück funktioniert wieder alles mir wurde gesagt der hintere teil vom zünd schloss mus nur erneuert werden aber wie
    Kurze Daten zum fahrzeug Audi A3 8l 1,6 101ps bj1996

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündschloss wechseln

Die Seite wird geladen...

Zündschloss wechseln - Ähnliche Themen

1. Starterbatterie wechseln

Starterbatterie wechseln: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe bei meinen Touran 1T3 TSI 140 PS, Baujahr 10/2013 die Starterbatterie durch meine VW-Werkstatt austauschen...
  2. Auspuff wechseln

Auspuff wechseln: Hallo, da bin ich mal wieder. Meine Cousine hat mich gerade angerufen, ihre gesamte Auspuffanlage ist heute morgen auf den Weg zur Arbeit...
  3. Kotflüge wechseln a4 b7

Kotflüge wechseln a4 b7: Guten Abend Bräuchte einmal Hilfe Hat jemand Ausbau Anleitung für kotflüge Was wie wo raus muss und wo was sitzt Gruß Marc
  4. Arbeitsplatz wechseln

Arbeitsplatz wechseln: Hallo Leute, leider gibt es hier kein Offtopic bereich und ich nehme mir jetzt die Erlaubnis hier meine Frage zu stellen. Ich bin schon seit 9...
  5. Polo 6N2 Hand-Bremsseile wechseln - WIE? / 1.4 16V, 1999

Polo 6N2 Hand-Bremsseile wechseln - WIE? / 1.4 16V, 1999: Hallo, kann mir einer helfen? Ich muss meine Handbremsseile wechseln. Die Teile habe ich schon gekauft, aber wie komme ich da dran. Muss ich die...