Zündschloss ausbauen

Diskutiere Zündschloss ausbauen im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Da ich mein Zündschloss an meinem Audi ausbauen muss , mir aber nicht sicher bin wie ich genau das hinbekommen soll , frage ich euch !!!...

  1. #1 starfish1278, 29.06.2011
    starfish1278

    starfish1278 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Da ich mein Zündschloss an meinem Audi ausbauen muss , mir aber nicht sicher bin wie ich genau das hinbekommen soll , frage ich euch !!!
    Muss ich auch das Lenkrad ausbauen ? Muss ich etwas besonderes zum Thema Airbag wissen / beachten ???
    Gibts irgendeinen der mir eine Step für Step Anleitung geben kann ???


    Gruß
    Patrick
     
  2. #2 fuchs_100, 30.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
  3. #3 starfish1278, 30.06.2011
    starfish1278

    starfish1278 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wieder,
    schriebt ihr eure Daten jedesmal bei einem Eintrag unten von Hand oder habt ihr das irgendwo einstellt das das dann immer dort unter eurem Eintrag steht ?

    Übrigens:
    habe mein Zündschloss ausgetauscht bekommen. Ich musste das Lenkrad incl. Airbag ausbauen um die untere Lenksäulenverkleidung ab zu bekommen.
    War eigentlich ganz Easy wenn mann weis was mann machen muss.
    bin halt nicht der grösste Schrauber , aber das und meinen Anlasser habe ich heute gewechselt bekommen :lol:

    Trotzdem danke für die schnelle Antwort
    gruß
    Patrick

    Mein Auto :
    Audi A4 Avant B5 2,6
    BJ:7/1996
    :mellow:
     
  4. #4 fuchs_100, 30.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Fahrzeugdaten kannst du in deinem Profil (Benutzerkontrollzentrum -> Profil bearbeiten) in die entsprechenden Felder eingeben, dann erscheinen sie unter deinen Daten seitlich. Das unter jedem Beitrag ist die Signatur, die kannst du ebenfalls im Profil ändern.

    Meintest du vielleicht eher den Zündanlassschalter, den du erneuert hast? Weil wie gesagt, es ist eigentlich nicht notwendig die Verkleidung zu entfernen, außer man bohrt ein Loch in die Aufnahme, um den Schließzylinder zu entriegeln und dann herausziehen zu können.
    Natürlich kommt man dann auch schöner an den Stecker der Lesespule ran.
     
Thema: Zündschloss ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 zündschloss ausbauen

    ,
  2. audi a4 b5 zündschloss wechseln

    ,
  3. Golf 5 zündschloss ausbauen

    ,
  4. Audi a3 8l zündschloss ausbauen,
  5. audi a6 4b zündschloss ausbauen,
  6. audi a3 zündschloss ausbauen,
  7. audi a3 zündschloss wechseln,
  8. zündschloss audi a3 ausbauen,
  9. a4 b5 zündschloss ausbauen,
  10. vw golf 5 zündschloss ausbauen,
  11. golf 4 zündschloss ausbauen anleitung,
  12. audi a4 zündschloss ausbauen,
  13. zündschloss defekt,
  14. audi 80 b3 zündschloss ausbauen,
  15. golf 3 zündschloss ausbauen,
  16. zündschloss ausbauen audi a4 b5,
  17. a3 zündschloss wechseln,
  18. audi a4 zündschloss defekt,
  19. audi a8 zündschloss ausbauen,
  20. Audi a6 zündschloss ausbauen,
  21. audi a6 4f zündschloss ausbauen,
  22. audi 80 zündschloss ausbauen,
  23. audi a3 zündschloss wechseln anleitung,
  24. golf 3 zündschloss ausbauen anleitung,
  25. golf 5 zündschloss wechseln
Die Seite wird geladen...

Zündschloss ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Zündschloß ausbauen

    Zündschloß ausbauen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich muß bei meinem Audi 80, Bj.91 das Zündschloß wechseln. Kann mir jemand schreiben, wie das geht ? vielen vielen...
  2. Zündschloß ausbauen, wie ?

    Zündschloß ausbauen, wie ?: Hallo zusammen, ich möchte bei einem Arosa Bj. 2000 die Kontakte vom Zündschloß erneuern, habe die Lenksäulenverkleidung abgebaut, die Stecker...
  3. Zündschloß ausbauen

    Zündschloß ausbauen: Hallo an alle, mein Zündschloß von meinem Audi 80 Bj ´91 ist defekt, die Nase um den Zündschalter zu betätigen ist abgebrochen. Ein neues...