Zündproblem

Diskutiere Zündproblem im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi; Hallo ich fahre einen A 8 Automatik und der springt an geht aber nach einigen sekunden wieder aus und beim nächsten versuch geht er garnicht mehr...

  1. #1 Unregistriert, 16.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo ich fahre einen A 8 Automatik und der springt an geht aber nach einigen sekunden wieder aus und beim nächsten versuch geht er garnicht mehr an
    und wenn ich es am nächsten tag versuche geht er wieder an und in sekunden wieder aus was kann es sein

    Z+ndkerzen und Zündschalter gewechselt

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 16.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.325
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Fahrzeugdaten? Nach wie viel Sekunden stirbt er ab? Ist die Wegfahrsperre aktiv?
     
  4. #3 Filewalker, 13.05.2013
    Filewalker

    Filewalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A8 D2
    KW/PS:
    165/225 480Nm
    Baujahr:
    2000
    MKB/GKB:
    AKF / 5HP01- Q
    Lesespule oder Transponder überprüfen/austauschen am Lenkstock.
     
Thema: Zündproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A6 B4 beim anzünden geht wieder aus

Die Seite wird geladen...

Zündproblem - Ähnliche Themen

  1. Zündproblem Seat Cordoba 1,6

    Zündproblem Seat Cordoba 1,6: Zündproblem Seat Cordoba 1,6 Hallo! Also ich habe auch ein Problem mit meinem Seat Cordoba 1,6, Baujahr 1997. Als ich Montag von der...