Zündproblem

Diskutiere Zündproblem im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ich fahre einen A 8 Automatik und der springt an geht aber nach einigen sekunden wieder aus und beim nächsten versuch geht er garnicht mehr...

  1. #1 Unregistriert, 16.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo ich fahre einen A 8 Automatik und der springt an geht aber nach einigen sekunden wieder aus und beim nächsten versuch geht er garnicht mehr an
    und wenn ich es am nächsten tag versuche geht er wieder an und in sekunden wieder aus was kann es sein

    Z+ndkerzen und Zündschalter gewechselt

    Gruß
     
  2. #2 fuchs_100, 16.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeugdaten? Nach wie viel Sekunden stirbt er ab? Ist die Wegfahrsperre aktiv?
     
  3. #3 Filewalker, 13.05.2013
    Filewalker

    Filewalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Lesespule oder Transponder überprüfen/austauschen am Lenkstock.
     
Thema: Zündproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A6 B4 beim anzünden geht wieder aus

Die Seite wird geladen...

Zündproblem - Ähnliche Themen

  1. Zündproblem Seat Cordoba 1,6

    Zündproblem Seat Cordoba 1,6: Zündproblem Seat Cordoba 1,6 Hallo! Also ich habe auch ein Problem mit meinem Seat Cordoba 1,6, Baujahr 1997. Als ich Montag von der Autobahn...