Zündkerzenwechsel beim Golf V GT, 1,4 L, 170 PS

Diskutiere Zündkerzenwechsel beim Golf V GT, 1,4 L, 170 PS im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, wer kann mir helfen, wie kommt man an die Zündkerzen beim Golf V GT, was und wie muß man alles entfernen beim Zündkerzenwechsel?? :(

  1. #1 waldmeister1, 17.07.2011
    waldmeister1

    waldmeister1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kann mir helfen,

    wie kommt man an die Zündkerzen beim Golf V GT, was und wie muß man alles entfernen beim Zündkerzenwechsel??

    :(
     
  2. #2 fuchs_100, 17.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ja ganz einfach, wie sonst halt auch. Motorabdeckung abnehmen und dann die Zündspulen abziehen.
     
  3. #3 waldmeister1, 21.07.2011
    waldmeister1

    waldmeister1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuchs_100
    so schlau war ich auch schon, wenn ich vorher gewußt hätte, dass ich so eine Antwort in diesem Forum bekommen würde, dann hätte ich nicht gefragt.
     
  4. #4 fuchs_100, 21.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Gut, dann hast du ja was dazu gelernt.
     
  5. #5 waldmeister1, 27.07.2011
    waldmeister1

    waldmeister1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aber nicht von Dir Fuchs 100
     
  6. #6 fuchs_100, 28.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Das kann ich nicht beurteilen.
    Auf jeden Fall hab ich alle nötigen Informationen gegeben. Normal bräuchte man überhaupt keine Infos dazu, da der Einbauort offensichtlich ist. Ich versteh daher auch überhaupt nicht warum du gefragt hast. Vorallem sagst du dann im Nachhinein, dass du das schon gemacht hast.

    Wenn man so wenig Anhnung hat, dass man nicht mal so eine triviale Aufgabe meistern kann, dann sollte man sich wirklich überlegen, ob es der richtige Weg ist, allgemein solche Aufgaben selbst zu erledigen.

    Ich weiß nach wie vor nicht, wo dein Problem liegt und ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile auch absolut egal, da ich echt wichtigere Dinge zu tun hab, als meine Zeit mit solchen Personen zu verschwenden.
    Für die Zeit, die ich hier investiere, bekomme ich nämlich kein Geld und ich opfere daher meine Freizeit dafür!
     
Thema: Zündkerzenwechsel beim Golf V GT, 1,4 L, 170 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf v zündkerzen wechseln

    ,
  2. zündkerzenwechsel Golf V

    ,
  3. zündkerzen golf 5 gt

    ,
  4. golf 5 zündkerzenwechsel,
  5. zündkerzenwechsel golf 5,
  6. golf5 baujahr 2004 zündkerzenwechsel,
  7. Golf 5 GT motorabdeckung entfernen ,
  8. zündkerzenwechselintervall golf 5,
  9. golf 5 gt zündkerzen wechseln,
  10. golf V zündkerzenwechsel,
  11. golf 6 zündkerzenwechsel,
  12. golf 6 motorverkleidung,
  13. zündkerzenwechsel golf 5 gt,
  14. golf 4 kerzenwechsel,
  15. golf v gt forum,
  16. golf 6 zündkerzen wechseln,
  17. golf 4 zündkerzenwechsel,
  18. golf 5 zündkerzen wechseln,
  19. golf 5 gt 170ps Zündkerzen wechseln,
  20. golf 5 gt motorabdeckung,
  21. welche zündkerzen im golf5 gt 170ps,
  22. golf 5 1.4 170 ps zündkerzen tauschen,
  23. zundkerzen intervall golf 5gt,
  24. golf 5 gt sport zündkerzen,
  25. 2.0 tdi 170 ps zündkerzenwechsel
Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel beim Golf V GT, 1,4 L, 170 PS - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzenwechsel am Golf 3 Bj 1997

    Zündkerzenwechsel am Golf 3 Bj 1997: Ich möchte an meinem Golf 3 vor der 120000 km Inspektion die Zündkerzen selber wechseln.Ist es besser dazu vorher in einer Facherkstatt den...
  2. Ölflutung bei Zündkerzenwechsel

    Ölflutung bei Zündkerzenwechsel: Ölflutung bei Zündkerzenwechsel Hallo! Ich bin zwar fahrzeugtechnisch so einigermaßen auf der Höhe, aber heute kam mir beim Zündkerzenwechsel...
  3. Zündkerzenwechsel mit Ölflutung

    Zündkerzenwechsel mit Ölflutung: Zündkerzenwechsel mit Ölflutung Hallo! Ich bin zwar fahrzeugtechnisch so einigermaßen auf der Höhe, aber heute kam mir beim Zündkerzenwechsel...
  4. Zündkerzenwechsel 1,6 74Kw?

    Zündkerzenwechsel 1,6 74Kw?: Zündkerzenwechsel 1,6 74Kw? Hallo, wie zum Teufel wechsel ich im Golf III, 1,6L 74 Kw die Zündkerzen? Muß ich den Ansaugtrakt abnehmen und...