Zündkerzenwechsel beim Golf 5 1,6 fsi sportline

Diskutiere Zündkerzenwechsel beim Golf 5 1,6 fsi sportline im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, Im September habe ich mir den fsi gekauft.Er hatte 66000 gelaufen, jetzt hat er 75000 weg. Meine Frage ist : Wann müssen die Zündkerzen...

  1. #1 Unregistriert, 12.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    Im September habe ich mir den fsi gekauft.Er hatte 66000 gelaufen, jetzt hat er 75000 weg.
    Meine Frage ist : Wann müssen die Zündkerzen gewechselt werden?Und kann mir jemand sagen,
    wie teuer es ist ?
     
  2. #2 fuchs_100, 12.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Alle 60.000km. Das sollte aber auch so im Serviceheft vermerkt sein bzw. jede Werkstatt, die solch ein Fahrzeug anfässt, sollte es auch wissen und der Wechsel erfolgt i. d. R. in Verbindung mit einem Intervall-Service/Inspektions-Service, je nachdem was fällig ist.

    Kosten: Hauptsächlich Material, Arbeitszeit ist nicht enorm viel drauf.
     
  3. #3 Unregistriert, 13.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Danke für die Antwort.
    Ich werde mal im Serviceheft nachschauen.
     
Thema: Zündkerzenwechsel beim Golf 5 1,6 fsi sportline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 1.6 fsi zündkerzen wechseln

    ,
  2. zündkerzenwechsel fsi

    ,
  3. golf 5 zündkerzen wechseln

    ,
  4. kosten zündkerzenwechsel gol 5,
  5. Zündkerzenwechselintervall Golf V,
  6. golf 5 inspektion zündkerzen,
  7. vw 1 6 fsi zündkerzen wechseln,
  8. golf 1 6 fsi zündkerzen wechseln,
  9. 1.6 fsi zündkerzen wechsel,
  10. http://www.pkw-forum.de/28976-zuendkerzenwechsel-beim-golf-5-1-6-fsi-sportline.html,
  11. Zündkerzen Golf 5 FSI,
  12. zündkerzenwechsel Golf V,
  13. golv v zündkerzen interval,
  14. zündkerzen golf 5 1.6fsi,
  15. zündkerzen wechseln golf 5 1 6 102 ps,
  16. golf 5 fsi interval zündkerzenwechsel,
  17. zündkerzen golf 5 1.6 fsi interval,
  18. Zündkerzen defekt 1.6fsi,
  19. nach wieviel km zündkerzen wechseln 1.6fsi,
  20. zündkerzen golf fsi,
  21. zündkerzenwechsel golf 5 1.6 fsi,
  22. golf5 baujahr 2004 zündkerzenwechsel,
  23. zündkerzen wechsel golf 5 1.6 fsi,
  24. glühlampenübersicht beim golf 5?,
  25. atf wechsel golf v fsi
Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel beim Golf 5 1,6 fsi sportline - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzenwechsel beim Golf V GT, 1,4 L, 170 PS

    Zündkerzenwechsel beim Golf V GT, 1,4 L, 170 PS: Hallo, wer kann mir helfen, wie kommt man an die Zündkerzen beim Golf V GT, was und wie muß man alles entfernen beim Zündkerzenwechsel?? :(
  2. Zündkerzenwechsel am Golf 3 Bj 1997

    Zündkerzenwechsel am Golf 3 Bj 1997: Ich möchte an meinem Golf 3 vor der 120000 km Inspektion die Zündkerzen selber wechseln.Ist es besser dazu vorher in einer Facherkstatt den...
  3. Ölflutung bei Zündkerzenwechsel

    Ölflutung bei Zündkerzenwechsel: Ölflutung bei Zündkerzenwechsel Hallo! Ich bin zwar fahrzeugtechnisch so einigermaßen auf der Höhe, aber heute kam mir beim Zündkerzenwechsel...
  4. Zündkerzenwechsel mit Ölflutung

    Zündkerzenwechsel mit Ölflutung: Zündkerzenwechsel mit Ölflutung Hallo! Ich bin zwar fahrzeugtechnisch so einigermaßen auf der Höhe, aber heute kam mir beim Zündkerzenwechsel...
  5. Zündkerzenwechsel 1,6 74Kw?

    Zündkerzenwechsel 1,6 74Kw?: Zündkerzenwechsel 1,6 74Kw? Hallo, wie zum Teufel wechsel ich im Golf III, 1,6L 74 Kw die Zündkerzen? Muß ich den Ansaugtrakt abnehmen und...