Zündkerzenwechsel am Golf 3 Bj 1997

Diskutiere Zündkerzenwechsel am Golf 3 Bj 1997 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Ich möchte an meinem Golf 3 vor der 120000 km Inspektion die Zündkerzen selber wechseln.Ist es besser dazu vorher in einer Facherkstatt den...

  1. #1 Gloeckner, 28.12.2006
    Gloeckner

    Gloeckner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte an meinem Golf 3 vor der 120000 km Inspektion die Zündkerzen selber wechseln.Ist es besser dazu vorher in einer
    Facherkstatt den Fehlerspeicher auslesen zulassen, damit anschliessend das Steuergerät der Monomotronic bzw Digifant in die Grundstellung gebracht wird.Nur so liese sich eine Fehlstellung des Zündzeitpunkts korrigieren.Zur Grundeinstellung wird das
    V.A.G Fehlerauslesegerät 1551 benötigt .Nur so wäre es möglich festzustellen ob ein Fehler den Zündzeitpunkt und anderes verändert hat.
     
  2. #2 Emperor, 28.12.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    würde keinen Fehlerspeicher auslesen lassen. Einfach wechseln. Zündzeitpunkte müssen dabei nicht korrigiert werden und das Steugerät muß auch nicht in Grundstellung gebracht werden.
     
  3. #3 Gloeckner, 30.12.2006
    Gloeckner

    Gloeckner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Emperator ! Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ich wünsche Ihnen einen Guten Rutsch ins Jahr 2007. Bleiben sie gesund.
    Gruss Bernd
     
Thema: Zündkerzenwechsel am Golf 3 Bj 1997
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 3 baujahr 1997

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/26413-zuendkerzenwechsel-golf-3-bj-1997-a.html

    ,
  3. golf 3 zündkerzen wechseln

    ,
  4. zündkerzenwechsel golf 3,
  5. dauer zündkerzenwechsel,
  6. zündkerzen wechseln golf 4 cabrio,
  7. zündkerzen tauschen golf 3 cabrio,
  8. zündkerze golf 3 bj 97 ,
  9. zuendkerzenfuergolfdrei,
  10. zündkerzen für vw golf 3 ab baujahr 1997,
  11. zündkerzenwechsel golf bj 2006,
  12. wie viele zündkerzen hat ein vw golf 3 bj 1997,
  13. zündkerzewechsel golf cabrio 3,
  14. ruckeln golf 3 bj 1997,
  15. golf 3 cabrio zündkerzen wo?,
  16. Wo befinden sich die Zündkerzen im VW Golf III Baujahr 1997?,
  17. zündkerzen wechseln golf 3 cabrio,
  18. golf bj 1997 fehlerspeicher,
  19. zündkerzen vw golf 3 baujahr 1997,
  20. golf 3 1997 zündkerzen tauschen,
  21. golf 3 baujahr 1997 wartungsintervalle,
  22. Golf 3 1H Zündkerzen wechseln,
  23. zündkerzen wechseln golf 3 1997,
  24. gollf 2 1997,
  25. golf drei cabrio zündkerzen tauschen
Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel am Golf 3 Bj 1997 - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzenwechsel beim Golf V GT, 1,4 L, 170 PS

    Zündkerzenwechsel beim Golf V GT, 1,4 L, 170 PS: Hallo, wer kann mir helfen, wie kommt man an die Zündkerzen beim Golf V GT, was und wie muß man alles entfernen beim Zündkerzenwechsel?? :(
  2. Ölflutung bei Zündkerzenwechsel

    Ölflutung bei Zündkerzenwechsel: Ölflutung bei Zündkerzenwechsel Hallo! Ich bin zwar fahrzeugtechnisch so einigermaßen auf der Höhe, aber heute kam mir beim Zündkerzenwechsel...
  3. Zündkerzenwechsel mit Ölflutung

    Zündkerzenwechsel mit Ölflutung: Zündkerzenwechsel mit Ölflutung Hallo! Ich bin zwar fahrzeugtechnisch so einigermaßen auf der Höhe, aber heute kam mir beim Zündkerzenwechsel...
  4. Zündkerzenwechsel 1,6 74Kw?

    Zündkerzenwechsel 1,6 74Kw?: Zündkerzenwechsel 1,6 74Kw? Hallo, wie zum Teufel wechsel ich im Golf III, 1,6L 74 Kw die Zündkerzen? Muß ich den Ansaugtrakt abnehmen und...