Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Moin Moin.............. Hab nen kleines Prob. aber ich hoffe ihr könnt mir sicher helfen. Habe Zündkerzen bekommen Bosch Super 4 WR 78...

  1. #1 sandmann..211, 28.01.2003
    sandmann..211

    sandmann..211 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin..............

    Hab nen kleines Prob. aber ich hoffe ihr könnt mir sicher helfen.
    Habe Zündkerzen bekommen Bosch Super 4 WR 78 x.........und leider keine Verpackung.

    Wollte nun fragen ob jemand ne Ahnung hatt ob die auch in meinem Passi 85 kw, Motorkennbuchstabe 2E, Bj. 94 passt.

    Ne Antwort wäre nett.

    MfG Alex
     
  2. #2 import_Hotte, 29.01.2003
    import_Hotte

    import_Hotte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Jimmy82, 31.01.2003
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    @Sandmann: In meinen Büchern steht in der Tabelle für geeignete Zündkerzen für den 2E-Motor, dass es nur von Quampion welche gibt. Das ist sicherlich überholt, ausserdem waren damals diese Zündkerzen mit vier Masseelektroden noch nicht sehr verbreitet, so dass ich sie dort eh nicht finden würde. Am Einfachsten ist es, Du gehst mal in den Zubehörhandel oder einfach in den nächsten Supermarkt in die entsprechende Fachabteilung und schaust in den aushängenden Listen nach der Bezeichnung...
     
  4. #4 Cherry40, 31.01.2003
    Cherry40

    Cherry40 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    aus "So wird´s gemacht" für den 85kW 2E Motor:

    VW: 101000036AA (Wechsel alle 60Tkm, Elektrodenabstand 0,7-0,9mm)
    Bosch: W7LTCR (Elektrodenabstand 0,9-1,1mm)
    Champion: N7 BMC (Abstand zwischen Masseelektroden und Kerzenstein max. 0,6mm)
    NGK: BUR 6 ET (Wechsel alle 60Tkm, Elektrodenabstand 0,7-0,9mm))

    MfG
     
  5. #5 Jimmy82, 03.02.2003
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Buch habe ich u.a. auch. Mit den Bezeichnungen kann er aber wenig anfangen, deswegen hab ich sie garnicht erst rausgeschrieben. Es handelt sich dabei nämlich nicht um die Super4-Serie von Bosch, sondern um konventionelle Kerzen mit nur einer Masseelektrode.
     
Thema: Zündkerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. champion zündkerzen tabelle

    ,
  2. bosch zündkerzen tabelle pkw

    ,
  3. beru zündkerzen tabelle

    ,
  4. Bosch Zündkerzen tabelle,
  5. zündkerzentabelle bosch,
  6. zündkerzen vergleichstabelle,
  7. zündkerzen vergleichstabelle beru,
  8. zündkerzen elektrodenabstand tabelle,
  9. champion zündkerze tabelle,
  10. zündkerzen vergleichstabelle champion bosch,
  11. zündkerzen tabelle,
  12. bosch zündkerzen liste,
  13. zündkerzen passat 35i,
  14. champion zündkerzen vergleichstabelle,
  15. bosch zündkerzentabelle,
  16. elektrodenabstand golf 4,
  17. vw passat 35i zündkerzen,
  18. zündkerzentabelle,
  19. champion zündkerzen vergleichsliste,
  20. zündkerzen tabelle champion,
  21. beru zuendkerzentabelle,
  22. zündkerzen vergleichstabelle audi,
  23. vw 101000036aa,
  24. zündkerze 101000036aa,
  25. vw 2e motor zündkerzen
Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte an, kann das an einer Zündkerze liegen???

    Motorkontrolleuchte an, kann das an einer Zündkerze liegen???: Hallo zusammen, bei mir ist gestern die Motorkontrollleuchte angegangen, Auto fährt aber ganz normal und auch Sprit Verbrauch ist normal. Kann...
  2. Zündkerzen-Wechsel beim Passt 2Ltr. , 03 / 2004 , 115 PS MKB : AZM

    Zündkerzen-Wechsel beim Passt 2Ltr. , 03 / 2004 , 115 PS MKB : AZM: Da mein Passat 2Ltr. , 03 / 2004 , 115 PS MKB : AZM nach dem Anlassen leicht ruckelt möchte ich gerne die Zündkerzen tauschen. Genügt es . die auf...