Zündkerzen wechseln?

Diskutiere Zündkerzen wechseln? im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; Tach ^^ Kann mir jemand einfach und schnell erklären wie man beim Beetle die Zündkerzen wechselt? Bin zwar kein kompletter Anfänger aber manche...

  1. Jurgen

    Jurgen Gast

    Tach ^^

    Kann mir jemand einfach und schnell erklären wie man beim Beetle die Zündkerzen wechselt? Bin zwar kein kompletter Anfänger aber manche Sachen sind schon neu für mich.
     
  2. #2 fuchs_100, 05.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Motorisierung? Evtl. muss der Ansaugkrümmer entfernt werden. Die Frage ist vorallem, ob du überhaupt das nötige passende Werkzeug hast. Hast du dir den Einbauort schon mal etwas genauer angeschaut?
     
  3. #3 Unregistriert, 04.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Schuldigung für die späte Antwort. Die Arbeit nimmt kein Ende.

    Also, es ist ein 1,8l Viertakter mit 150PS .

    Aber was meinst Du mit passendem Werkzeug? Ist das nicht einfach rausschrauben, reinschrauben?
     
  4. #4 fuchs_100, 04.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja schon, aber die Zündkerzengröße hat sich verändert. Die meisten haben nur die alte große Nuss. Die neuen Zündkerzen haben aber eine kleinere Schlüsselweite.

    Beim 1,8T sind die Zündkerzen eigentlich ja schön zugänglich, direkt von oben.
     
Thema: Zündkerzen wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot 206 zündkerzen wechseln

    ,
  2. zündkerzen wechseln peugeot 206

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/29255-zuendkerzen-wechseln.html

    ,
  4. passat 3c zündkerzen wechseln,
  5. vw polo zündkerzen wechseln,
  6. peugeot 206 cc zündkerzen wechseln,
  7. zündkerzenwechsel golf 5,
  8. golf 5 zündkerzen wechseln,
  9. Zündkerzen wechseln Golf 5,
  10. zündkerzenwechsel peugeot 206,
  11. Polo Zündkerzen wechseln,
  12. VW Passat Zündkerzen wechseln,
  13. zündkerzenwechsel passat 3c,
  14. peugeot 206 zündkerzenwechsel,
  15. f,
  16. zündkerzen wechseln passat 3c,
  17. golf v zündkerzen wechseln,
  18. audi a3 8l zündkerzen wechseln,
  19. Z,
  20. vw beetle zündkerzen wechseln,
  21. zündkerzen peugeot 206 wechseln,
  22. audi a4 b6 zündkerzen wechseln,
  23. Zündkerzen wechseln VW Passat 3C,
  24. audi a4 b5 zündkerzen wechseln,
  25. peugeot 206cc zündkerzen wechseln
Die Seite wird geladen...

Zündkerzen wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte an, kann das an einer Zündkerze liegen???

    Motorkontrolleuchte an, kann das an einer Zündkerze liegen???: Hallo zusammen, bei mir ist gestern die Motorkontrollleuchte angegangen, Auto fährt aber ganz normal und auch Sprit Verbrauch ist normal. Kann...
  2. A4 B5 1.8 Zündkerzen wechseln

    A4 B5 1.8 Zündkerzen wechseln: Hallo, ich habe mir auf wiederholten Rat in diesem Forum nun endlich neue NGK Kerzen für meinen 1.8er B5 geholt da der Wagen auch Überland...