Zündkerzen Golf II

Diskutiere Zündkerzen Golf II im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Zündkerzen Golf II Hallo ! Hat jemand ne Ahnung , ob die Zünkerzen BP6ET von NGK in meinen Golf II GT Bj.91 mit RP-Motor passen ?

  1. schumi

    schumi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Zündkerzen Golf II

    Hallo !

    Hat jemand ne Ahnung , ob die Zünkerzen BP6ET von NGK in meinen Golf II GT Bj.91 mit RP-Motor passen ?
     
  2. #2 Jimmy82, 14.04.2003
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Der Wärmewert 6 ist OK für den Motor, ich hab hier allerdings nur die Bezeichnung für den entsprechenden Motor des Golf 3 (ABS, ADZ). Hier passen die NKG-Zündkerzen "BUR6ET".
     
  3. schumi

    schumi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Danke für die schnelle Antwort . Ich habe mal in die Bedinungsanleitung geschaut. Nach dem Heft müßte ich einen Wärmewert von 7 haben . Gehen die 6er da nicht ?
     
Thema: Zündkerzen Golf II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 rp zündkerzen

    ,
  2. zündkerzen golf2 rp motor

    ,
  3. passen die zündkerzen aus dem golf im passat

    ,
  4. wärmewert zündkerzen golf 3 1 8,
  5. golf 2 gt zündkerzen,
  6. zündkerze rp-motor,
  7. golf 2 gt welcher zündkerzen,
  8. zündkerzen vw golf 2 gt,
  9. golf 2 rp welche zündkerzen,
  10. zündkerzen golf 2 RP,
  11. golf 2 1.8 rp zündkerzen ,
  12. Zündkerzen rp Motor,
  13. golf II 1.8 RP zündkerzen wechseln,
  14. golf adz motor zündkerzen wärmewert,
  15. Zündkerzen Golf 2 wärmewert,
  16. wieviel zündkerzen golf 2,
  17. wieviele zündkerzen golf,
  18. wieviel zündkerzen hat ein golf 3,
  19. wärmewert rp motor,
  20. wieviele zündkerzen golf 3,
  21. wieviel zündkerzen hat vw golf3,
  22. ngk bur6et für golf 3 1 8 gt,
  23. welche zündkerzen golf 2 rp motor ,
  24. wieviele Zündkerzen hat eine Golf 3 gt?,
  25. ngk zündkerzen golf 2 gt
Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Golf II - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte an, kann das an einer Zündkerze liegen???

    Motorkontrolleuchte an, kann das an einer Zündkerze liegen???: Hallo zusammen, bei mir ist gestern die Motorkontrollleuchte angegangen, Auto fährt aber ganz normal und auch Sprit Verbrauch ist normal. Kann...
  2. Zündkerzen-Wechsel beim Passt 2Ltr. , 03 / 2004 , 115 PS MKB : AZM

    Zündkerzen-Wechsel beim Passt 2Ltr. , 03 / 2004 , 115 PS MKB : AZM: Da mein Passat 2Ltr. , 03 / 2004 , 115 PS MKB : AZM nach dem Anlassen leicht ruckelt möchte ich gerne die Zündkerzen tauschen. Genügt es . die auf...
  3. Golf 4 - Problem mit Zündkerzen, Leerlauf, Gemisch...

    Golf 4 - Problem mit Zündkerzen, Leerlauf, Gemisch...: Golf 4 - Problem mit Zündkerzen, Leerlauf, Gemisch... Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinen Golf 4 (Bj. '99) Es fing...