Zündkabel? Zündkerzen?

Diskutiere Zündkabel? Zündkerzen? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Abend. Wollte in meinem kleinen Polo die Zündkabel+Zündkerzen wechseln. Nun ist die Frage, welche Marke nimmt man am besten? Was is am besten...

  1. #1 KellerK!nd, 15.06.2004
    KellerK!nd

    KellerK!nd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Abend.

    Wollte in meinem kleinen Polo die Zündkabel+Zündkerzen wechseln. Nun ist die Frage, welche Marke nimmt man am besten?

    Was is am besten beim Zündkabel und was bei den Kerzen?

    Greetz

    KellerK!nd
     
  2. Edroxx

    Edroxx Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also Kerzen nehme ich immer die NGK , die haben mich nie im Stich gelassen [​IMG]
     
  3. #3 KellerK!nd, 16.06.2004
    KellerK!nd

    KellerK!nd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    So hat sich erledigt war einkaufen*g Zündkerzen von NGK mit drei Kontakten (leider hatten die keine Platin) und Zündkabel von Beru (silikon, schwarz)



    Thema kann wegen mir geschlossen werden
     
Thema: Zündkabel? Zündkerzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 6n zündkerzen wechseln

    ,
  2. zündkerzen wechseln polo 6n

    ,
  3. polo 6n zündkerzen wechseln

    ,
  4. polo 6n zündkerzen,
  5. polo 6n welche zündkerzen,
  6. polo 6n2 zündkabel reihenfolge,
  7. golf 3 bj.95 zündkabel,
  8. zündkerzen wechseln vw polo 6n2,
  9. zündkabel für polo n6,
  10. polo 6n zündkerzen reihenfolge,
  11. beste zündkabel marke,
  12. polo 6n2 zündkerzen wechseln,
  13. welche zündkerzen polo 6n,
  14. welchen wärmewert der zündkerze polo 6n 1.6,
  15. f,
  16. zündkabelwechsel polo 6n,
  17. zundkerzen mit kabel,
  18. zündkabel polo 6n reihenfolge,
  19. zündleitung passat ngk oder beru forum,
  20. zündkabel wechseln a8 d2 ,
  21. zündkerze verteiler reihenfolge golf 3,
  22. wie wechsel ich die zündkerzen beim polo 6n bj. 95,
  23. zündkerzenstecker reihenfolge audi a3 8l,
  24. polo 6n bj 95 welche Zündkerzen,
  25. zündkabel wechsel audi 1 6
Die Seite wird geladen...

Zündkabel? Zündkerzen? - Ähnliche Themen

  1. zündkabel richtig auf der verteilerkappe

    zündkabel richtig auf der verteilerkappe: wer kann mir helfen ich habe einen Audi A4 B5 BJ 1997 und habe eine neue verteilerkappe mit finger montiert in welcher reihenfolge kommen die...
  2. Zündkabel für Radio verlegen.Brauch hilfe

    Zündkabel für Radio verlegen.Brauch hilfe: Hey Luete kann mir jemand vieleicht helfen.Wo kann ich den züdkabel anklemen für Radio.(Audi a4 B7 2007) Danke voraus
  3. Zündkabel verschwinden

    Zündkabel verschwinden: Nochmals Twingo von 1997 (60 PS): Hat jemand Erfahrungen mit verschwindenden Zündkabeln gemacht? Dies ist kein Witz! Vielleicht - denn Reste der...
  4. Zündkabel von der Zündspule zum Verteiler

    Zündkabel von der Zündspule zum Verteiler: Hallo VW Fahrer ich habe mir in den letzten Tagen zwei Zündkabel für meinen Polo 6N 1.6 Bj `95 gekauft. Das von der Zündspule zum Verteiler geht....
  5. Suche Durchsichtige Zündkabel möglichst Meterware

    Suche Durchsichtige Zündkabel möglichst Meterware: Suche Durchsichtige Zündkabel möglichst Meterware Hi@ ALL, wer kann mir Helfen??? Ich suche nach Durchsichtigen Zündkabeln als Meterware......