Zündkabel von der Zündspule zum Verteiler

Diskutiere Zündkabel von der Zündspule zum Verteiler im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo VW Fahrer ich habe mir in den letzten Tagen zwei Zündkabel für meinen Polo 6N 1.6 Bj `95 gekauft. Das von der Zündspule zum Verteiler geht....

  1. #1 Nemesis2017, 23.06.2007
    Nemesis2017

    Nemesis2017 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo VW Fahrer ich habe mir in den letzten Tagen zwei Zündkabel für meinen Polo 6N 1.6 Bj `95 gekauft. Das von der Zündspule zum Verteiler geht. Normalerweise sollte dieses Zündkabel einen Widerstandswert von 1 kOhm haben. In meinen Buch So wird´s gemacht steht auch der Widerstandswert darf zwischen 0,6 kOhm und 1,4 kOhm liegen. Nur die beiden Kabel die ich mir gekauft habe das erste bei A.T.U. mit 2,08 kOhm und das Zweite original bei VW mit 1,92 kOhm. Mein Jetziges hat einen Widerstandswert von 1,95 kOhm.
    Also beide Umsonst gekauft. [​IMG]

    Hat jemand noch dieses Problem oder hat es schon jemand gelöst also das Kabel mit korrektem Widerstandswert gefunden.
     
  2. Beule

    Beule Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem mißt du mit einem Widerstandsmeßgerät mit ca. 9 V, Graphit verhällt sich aber bei 15000V widerstandsmäßig anders.
     
Thema: Zündkabel von der Zündspule zum Verteiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/27219-zuendkabel-zuendspule-verteiler.html

    ,
  2. zündspule polo 6n

    ,
  3. f

    ,
  4. passat 3b Zündkabel,
  5. zündkabel passat 3b,
  6. zündkabel polo 6n,
  7. polo 6n zündspule defekt,
  8. widerstand zündkabel polo 6n,
  9. passat 3b zündkabel wechseln,
  10. polo 6n zündkabel widerstand,
  11. polo 6n zündkabel,
  12. kabel zündspule verteiler,
  13. polo 6n zündspule wechseln,
  14. passat 3b zündkabel tauschen,
  15. vw polo zündspule wechseln,
  16. polo 6n zündspule tauschen,
  17. polo 6n vertteiler ,
  18. Polo 6N Zündkabel anschließen,
  19. polo 6n zündkabel wechseln,
  20. verteilerkappe polo 6n,
  21. zündkabel widerstandswert,
  22. polo 86c zündspule prüfen,
  23. polo 6n zündspule prüfen,
  24. zündkabel wechseln polo 6n,
  25. 3b zündkabel wechseln wie?
Die Seite wird geladen...

Zündkabel von der Zündspule zum Verteiler - Ähnliche Themen

  1. zündkabel richtig auf der verteilerkappe

    zündkabel richtig auf der verteilerkappe: wer kann mir helfen ich habe einen Audi A4 B5 BJ 1997 und habe eine neue verteilerkappe mit finger montiert in welcher reihenfolge kommen die...
  2. Zündkabel für Radio verlegen.Brauch hilfe

    Zündkabel für Radio verlegen.Brauch hilfe: Hey Luete kann mir jemand vieleicht helfen.Wo kann ich den züdkabel anklemen für Radio.(Audi a4 B7 2007) Danke voraus
  3. Zündkabel verschwinden

    Zündkabel verschwinden: Nochmals Twingo von 1997 (60 PS): Hat jemand Erfahrungen mit verschwindenden Zündkabeln gemacht? Dies ist kein Witz! Vielleicht - denn Reste der...
  4. Suche Durchsichtige Zündkabel möglichst Meterware

    Suche Durchsichtige Zündkabel möglichst Meterware: Suche Durchsichtige Zündkabel möglichst Meterware Hi@ ALL, wer kann mir Helfen??? Ich suche nach Durchsichtigen Zündkabeln als Meterware......
  5. Zündkabel? Zündkerzen?

    Zündkabel? Zündkerzen?: Abend. Wollte in meinem kleinen Polo die Zündkabel+Zündkerzen wechseln. Nun ist die Frage, welche Marke nimmt man am besten? Was is am besten...