Zündgeräte für Golf IV Xenons
Diskutiere Zündgeräte für Golf IV Xenons im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche dringend 2 Zündgeräte für die Xenonscheinwerfer des Golf IV. MfG Jan [img]
Thema: Zündgeräte für Golf IV Xenons
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zündgerät golf 4
,vw golf 4 xenon scheinwerfer zündgerät
,a3 8p Zündgeräte
Die Seite wird geladen...
-
Zündgeräte für Golf IV Xenons - Ähnliche Themen
-
Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf
Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt... -
Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum
Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen... -
VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht
VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes... -
Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor
Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur... -
Xenon Zündgerät defekt.
Xenon Zündgerät defekt.: Hallo nur zur Info an alle, die einen der ersten A4 ab Bj ende 2001 mit Xenonlicht haben. Bei mir hat das Zündgerät den Geist aufgegeben, da...