zu spät zum Tüv

Diskutiere zu spät zum Tüv im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute Hab jetzt eigentlich meinen ersten Termin beim Tüv...Ich kenn mich da aber leider gar nicht aus und hab da mal ne Frage.. Ich hab nen...

  1. #1 EinGrünesAuto, 28.09.2009
    EinGrünesAuto

    EinGrünesAuto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute
    Hab jetzt eigentlich meinen ersten Termin beim Tüv...Ich kenn mich da aber leider gar nicht aus und hab da mal ne Frage..

    Ich hab nen kaputten Außenspiegel den ich erst austauschen muss. Der September hat aber nur noch 2 Tage und der olle Spiegel ist immer noch nicht da. Leider hatte ich früher kein Geld zur Verfügung..
    Hmm, wie ist denn das jetzt wenn ich das überziehe? Wohne in Baden-Württemberg....Jeder sagt etwas anderes. Die einen sagen das sei kein Problem es so 2 Wochen zu überziehen, die anderen sagen man bekäme sogar einen Punkt oO dann werde ich natürlich nicht rumfahren.
    Ich finde einfach nichts aktuelles zu dem Thema. Die Richtlinien wurden ja geändert,oder?

    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand dazu was sagen kann...
     
  2. #2 fuchs_100, 28.09.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du wirst zurückdatiert bei der Untersuchung und du darfst eigentlich nicht überziehen. Polizisten sind da nicht allzu streng, gerade wenn es erst kurz drüber ist, gefährlich sind aber Politessen, vor denen musst du dich in Acht nehmen. Also öffentliche Parkplätze meiden, ansonsten halt schnellst möglich vorfahren. Wie hoch die Strafe ist, weiß ich jetzt auswendig nicht.
     
  3. #3 Brennan, 05.10.2009
    Brennan

    Brennan Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das gleiche Problem, war einen Monat drüber, hab mir nur den erhobenen Zeigefinger des TÜV-Prüfers eingefangen. Aber herausfordern sollte man es nicht.
     
  4. #4 fuchs_100, 06.10.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Der Prüfer kann dir überhaupt nix anhaben! Der datiert dich lediglich zurück, was er ja muss.
     
  5. #5 speedfreak1, 19.11.2009
    speedfreak1

    speedfreak1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Würds auch nicht herausfordern. Vielleicht einfach mal den janz netten typen abgeben ohne :cool:
     
Thema: zu spät zum Tüv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tüv zu spät

    ,
  2. zu spät zum tüv

    ,
  3. tüv zu spät kostet

    ,
  4. tüv zu spät strafe,
  5. zu spät tüv,
  6. 2 tage zu spät zum tüf,
  7. hauptuntersuchung zu spät,
  8. zu spät zum tüv strafe,
  9. zu spät beim tüv,
  10. tüv gebühren verspätet,
  11. tüv verspätet strafe,
  12. tüv verspätet,
  13. hu zu spät,
  14. wo zum tüv,
  15. tüv zu spät gebühren,
  16. tüv hu verspätet,
  17. tüv zu spät kosten,
  18. tüv zuspät,
  19. 2 wochen zu spät zum tüv,
  20. tüv drüber,
  21. tüv eine woche zu spät,
  22. tüv 2 wochen zu spät,
  23. strafe tüv zu spät,
  24. tüv zu spät was jetzt nürnberg,
  25. 2 tage zu spät beim tüv
Die Seite wird geladen...

zu spät zum Tüv - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Automatikgetriebe schaltet sehr spät hoch

    Golf 3 Automatikgetriebe schaltet sehr spät hoch: Hallo, bei dem Golf 3 Bj. 1994 1,8l Automatik meiner Frau schalten die Gänge seit einiger Zeit sehr spät hoch. Es kommt mir so vor als ob er...
  2. Neue Kupplung kommt sehr spät

    Neue Kupplung kommt sehr spät: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Ich habe heute in meinem Polo 6N eine neue Kupplung eingebaut. Jetzt zu meinem Problem, ich...
  3. Golf 3 TDi geht während der Fahrt aus und etwas später an

    Golf 3 TDi geht während der Fahrt aus und etwas später an: Hallo, undzwar mein golf geht während der fahrt öfters einfach aus, sogar bei ca.4 km auch manchmal 3 - 5 mal. Diagnosegerät wurde angeschlossen,...
  4. Airbag-Kontrollleuchte geht sehr spät aus

    Airbag-Kontrollleuchte geht sehr spät aus: Hallo Leutz, seit kurzem leuchtet bei meinem B5 die Airbag-Kontrollleuchte bestimmt 5min lang nach dem starten auf... Hatte keinen Unfall oder...
  5. A4 Kupplung kommt zu spät

    A4 Kupplung kommt zu spät: Wenn ich meine Kupplung loslasse dann braucht es erst einen Weg bis sie "greift". Was kann das sein? Wie behebe ich es?