Zu doof zum Tanken?

Diskutiere Zu doof zum Tanken? im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Guten Tag, seit 14 Tagen fahre ich Touran. Nach sieben Jahren mit Audi´s, Passat und Mercedes bin ich etwas verwundert, dass mir jedes Mal beim...

  1. #1 Stephan11, 19.01.2005
    Stephan11

    Stephan11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    seit 14 Tagen fahre ich Touran. Nach sieben Jahren mit Audi´s, Passat und Mercedes bin ich etwas verwundert, dass mir jedes Mal beim Tanken der Diesel entgegenkommt, wenn die Pistole abschaltet. Ist das normal? Bei keinem anderen Auto ist mir das passiert. Meine Kollegen fahren den selben Wagen, und berichten auch von diesem Problem. Gibt es da Abhilfe??? Stimmt was mit der Entlüftung nicht? Wir tanken leider sehr oft.

    Ach so, es ist ein Trendline, 2.0 TDI, 140 PS

    Stephan
     
Thema: Zu doof zum Tanken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankprobleme touran

    ,
  2. touran betankung

    ,
  3. touran tankprobleme

    ,
  4. vw touran probleme tanken,
  5. touran diesel probleme tanken,
  6. vw touran tanken problem,
  7. audi a3 probleme beim tanken,
  8. tankprobleme vw touran,
  9. probleme beim tanken touran,
  10. vw touran tankprobleme,
  11. vw touran tanken,
  12. touran betanken,
  13. tankproblem touran,
  14. touran diesel tanken,
  15. touran tanken problem,
  16. Passat- Probleme beim tanken,
  17. vw touran diesel probleme beim tanken,
  18. touran probleme beim tanken,
  19. touran volltanken,
  20. touran tanken probleme,
  21. probleme beim tanken vw touran,
  22. tank problem bei vw-touran,
  23. mängel betanken vw-passat diesel,
  24. tanken probleme touran,
  25. touran 2.0 tdi tanken
Die Seite wird geladen...

Zu doof zum Tanken? - Ähnliche Themen

  1. Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?

    Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?: Hallo, meine Freundin hat leider den falschen Kanister verwendet und 3-4 Liter in den Benzintank des S3 (BJ 2021) geschüttet. Seitdem war das...
  2. Günstig Tanken

    Günstig Tanken: Guten Morgen, ich hab erst kürzlich wieder von Sommer- zu Winterreifen gewechselt und, da ich wegen meiner Arbeit viel mit dem Auto unterwegs bin,...
  3. Blubbergeräusche im Tank

    Blubbergeräusche im Tank: Hallo zusammen, ich fahre ein A3 Cabrio, Bj. 07/2017, 190 PS, S-tronic, Quattro, Benziner. Bei etwas höheren Temperaturen, also so zwischen 25 und...
  4. Ein paar ziemlich doofe fragen zum Golf-was sind das für Teile?

    Ein paar ziemlich doofe fragen zum Golf-was sind das für Teile?: Ein paar ziemlich doofe Fragen zum Golf-was sind das für Teile? Da ich heute mal die Billig Digi Cam dabei hatte: wieso steht der linke äh...
  5. Problem Mit Win(doof)dows...

    Problem Mit Win(doof)dows...: Also Leute, hört mal... Ich hab ein Problem mit Windows, und zwar immer wenn ich Picture Publisher 10 (DigitalCamera Edition) Installiere auf...