Zollwerkzeug für einen Käfer?

Diskutiere Zollwerkzeug für einen Käfer? im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich habe einen alten VW Käfer in der Garage. Will da mal bisschen rumschrauben, rein als Hobby. Habe so wieso einen anderen Wagen zum...

  1. #1 JamesYes, 07.03.2014
    JamesYes

    JamesYes Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen alten VW Käfer in der Garage. Will da mal bisschen rumschrauben, rein als Hobby. Habe so wieso einen anderen Wagen zum fahren. Der Käfer soll einfach ein Spaßprojekt sein. Mir fehlt ab er jegliches Werkzeug. Will nun Zollwerkzeug kaufen. Über Google habe ich diese Seite gefunden. Da gibt es das Steckschlüsselsatz 1/4" + 3/8", Zollwerkzeuge Set 92-tlg. Set für unter 105 Euro. Dürfte das für einen VW Käfer passen? Was wäre euer Tipp?

    Liebe Grüße
    JamesYes
     
  2. #2 fuchs_100, 09.03.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Brauchst du beim Käfer Zoll-Größen? Ich hab zwar absolut keine Käfer-Erfahrung, aber ich hätte erst mal gesagt: Nein.
     
Thema:

Zollwerkzeug für einen Käfer?