Zigarettenanzünder anschließen

Diskutiere Zigarettenanzünder anschließen im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute, habe mir eine MAL nachgerüstet und möchte gerne den Zigarettenanzünder in der Mittellehne anklemmen. Da ich keine neuen Strippen...

  1. VW79

    VW79 Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir eine MAL nachgerüstet und möchte gerne den Zigarettenanzünder in der Mittellehne anklemmen. Da ich keine neuen Strippen einpinnen wollte, bin ich auf diese Flachsicherungsadapter mit Spannungsabgriff (10A) gestoßen. Kann ich dieses Teil zum Abgreifen der Plusleitung nutzen?

    Danke :cool:
     
  2. #2 fuchs_100, 19.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Naja zur Not geht das schon, aber die meines Erachtens wesentlich elegantere Lösung wäre an eine bereits bestehende Steckdose ranzugehen und dort entweder via Zwischenstecker-Lösung oder durch direktes Anbringen neuer Kabelschuhe (jedoch bitte keinesfalls Einschneidverbinder verwenden!!!) den Abgriff zu tätigen.
     
Thema: Zigarettenanzünder anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zigarettenanzünder anschließen

    ,
  2. kfz zigarettenanzünder anschließen

    ,
  3. vw polo zigarettenanzünder wo anklemme

    ,
  4. wie ist der zigarettenanzünder angeschlossen beim Polo 6n,
  5. Polung am Kfz Zigarettenanzünder,
  6. zigarrettenanzünder anschließen,
  7. zigarettenanzünder wo anschließen,
  8. Zigarettenanzünder Anschlußplan,
  9. Warum wird beim Passat 3c der Zigarettenanzünder angeschlossen,
  10. audi a8 d2 zigarettenanzünder ausbau,
  11. audi zigarettenanzünder anklemmen,
  12. audi a8 d2 zigarettenanzünder anklemmen,
  13. audi a8 d2 zigarettenanzünder anschliessen,
  14. audi a8 d2 zigarettenanzünder anschließen,
  15. zigarettenanzünder vw anklemmen,
  16. a5 zigarettenanzünder umklemmen,
  17. zigarettenanzünder anklemmen,
  18. audi a5 aschenbecher ausbauen und strom anschließen,
  19. zigarettenanzünder anklemmen -
Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder anschließen - Ähnliche Themen

  1. Zigarettenanzünder im Kofferraum nachrüsten

    Zigarettenanzünder im Kofferraum nachrüsten: Hallo, ich möchte gerne im Kofferraum eine Steckdose (Dauerplus) nachrüsten. Was muss ich beachten? Einpinnen und crimpen ist kein Problem....