Zierleisten

Diskutiere Zierleisten im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hy... Wer weiß wo ich Zierleisten für meinen Golf3 Frontgrill bekomme... Sie sollten selbst klebent sein.... Und aus Alu hochglanzpoliert oder...

  1. #1 Edition Timmy, 16.04.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Hy...

    Wer weiß wo ich Zierleisten für meinen Golf3 Frontgrill bekomme...
    Sie sollten selbst klebent sein....
    Und aus Alu hochglanzpoliert oder Verchromt.....

    Ausserdem habe ich schon auf vielen Golf 3's auch in der schürze verbaute Leisten gesehn....
    das sieht einfach schick aus

    Hier ein kleiner link dazu.......
    Zierleisten
     
  2. #2 Emperor, 17.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Beim DTS gibt es Chrome Grillleisten für 69,90€ (6 Teilig). Die sind auch selbstklebend. Bestellnummer ist die "600 201 510"
     
  3. #3 ChrismaN, 17.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Gibts bei D&W auch....

    Chrome...und mit KLebestreifen.....brauchst du nur ankleben und hast einen A3 Grill *gg*

    mfg Chris
     
  4. #4 Edition Timmy, 17.04.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    HAHA Chris!!!!!

    Ich will keinen A3 grill***motz*** mitm Finger zeig***
    LACH

    brauche nur eine Leiste für meinen Grill und 3 Für meine Front.....
     
  5. #5 Emperor, 18.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ach so. der DTS hat auch so Universalteile drin in unterschiedlicher breite und länge. kosten zwischen 24,90 und 39,90. Kannst du dir so zuschneiden wie du es haben möchtest und sind auch selbstklebend. Hersteller ist MHW.
     
Thema: Zierleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 weiße zierleisten

    ,
  2. Zierleisten für weißen Golf IV

    ,
  3. breite türleisten golf 4

Die Seite wird geladen...

Zierleisten - Ähnliche Themen

  1. Zierleisten

    Zierleisten: Hallo Leute, wie entferne ich bei meinem A4B5 Bj 1998 die unteren Zieleisten an den Türen, will nichts Kaputtmachen. Hab heute Rost an den...
  2. Zierleisten

    Zierleisten: Hey weis einer wo man die Zierleisten her bekommt weil ich habe so komische wurzel Optik und hätte gerne Alu gebürstet für meinen Audi...
  3. Golf 2 GTI 16V Stoßstangen schmale mit roter Zierleiste

    Golf 2 GTI 16V Stoßstangen schmale mit roter Zierleiste: Hallo, Ich suche die Golf 2 GTI 16V Stoßstangen. die schmalen mit den roten Zierleisten. Hatte si an meinem GTI dran aber damals verkauft und nun...
  4. Audi 90 (Typ 89) zierleisten

    Audi 90 (Typ 89) zierleisten: Hi leute ich suche zierleisten für den 90 er Typ 89 es müssen die Stoßleisten mit der Chromleiste sein und die unteren abschlussleiten an den...