Zertifikat für Felgen

Diskutiere Zertifikat für Felgen im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich habe mir gestern bei ebay Alufelgen gekauft. Nun sehe ich am beiliegenden Zertifikat, das es am 18.07.2010 abgelaufen ist. Wenn ich...

  1. #1 RealCarlito, 05.01.2011
    RealCarlito

    RealCarlito Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir gestern bei ebay Alufelgen gekauft. Nun sehe ich am beiliegenden Zertifikat, das es am 18.07.2010 abgelaufen ist. Wenn ich weiterblättere, kommt eine Seite namens "Technical Card". Dort steht die Bezeichnung: AU56 Paul R8
    Was ist denn nun, wenn das Zertifikat ungültig ist? Bekomme ich irgendwo ein gültiges her?

    MFG
     
Thema: Zertifikat für Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelgen zertifikat

    ,
  2. felgen zertifikat

    ,
  3. felgenzertifikate

    ,
  4. Zertifikat für Felgen,
  5. felgenzertifikat,
  6. zertifikat für alufelgen,
  7. Zertifikat Felgen,
  8. zertifikate für felgen,
  9. felgen zertifikat,
  10. alufelgen zertifikat wo bekomme,
  11. Audi Felgenzertifikat,
  12. audi felgen calito,
  13. wo bekomme ich ein zertifikat für alufelgen,
  14. zertifikate für alufelgen,
  15. calito felge,
  16. alufelgen mit zertifikat,
  17. zertifikate für radfelgen erstellen,
  18. audi carlito felgen,
  19. zertifikat felge audi,
  20. zertifikat alufelgen,
  21. zertifikat alufelgen golf,
  22. alufelge materialzertifikat,
  23. teilenummer für audi a4 b8 7doppelspeichenfelge,
  24. calito alufelgen,
  25. vw felge zertifikat
Die Seite wird geladen...

Zertifikat für Felgen - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...