Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im VW Passat 32a, 32b Forum im Bereich VW Passat; Me in Passat macht vorne die Türen mit der Zentralverriegelung nicht mehr auf alle anderen Türen gehen einwandfrei,was kanndas sein?

1. #1 Brandenburger, 21.08.2014
    Brandenburger

Brandenburger Gast

Me
    in Passat macht vorne die Türen mit der Zentralverriegelung nicht mehr auf alle anderen Türen
    gehen einwandfrei,was kanndas sein?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Zentralverriegelung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 21.08.2014
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Wird halt ein Leck im System sein. Könnten zwei getrennte Kreise sein.

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung Take up

Zentralverriegelung Take up: Hallo. Kann man beim take up eine zv nachrüsten? Aktuell lässt sich die Fahrertür mechanisch öffnen und der Kofferraum geht mit auf. Die...
  2. Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft

Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft: Hallo Zusammen bei mir verliert Zentralverriegelung irgendwo Luft wie kann ich das am besten feststellen. Danke.
  3. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  4. Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?

Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?: Da meine Zentralverriegelung in meinem Passat Variant 3B spinnt, möchte ich das Steuergerät im Boden unter dem Teppisch auf der Fahrerseite...
  5. zentralverriegelung bein Q3 amimodel abschalten

zentralverriegelung bein Q3 amimodel abschalten: guten morgen! hat einer von euch schon mal irgendwie die zentralverriegelung,die sich wärend der fahrt immer zuschaltet,zurücksetzen lassen? war...