Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Zusammen! ich habe mal eine elektrofrage.habe einen A4 1.8T wenn ich mein auto mit dem schlüssel zuschließe und ihn länger in...

  1. #1 krma1985, 13.06.2008
    krma1985

    krma1985 Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    ich habe mal eine elektrofrage.habe einen A4 1.8T wenn ich mein auto mit dem schlüssel zuschließe und ihn länger in zuschließstellung lasse gehen ja vorn beide fenster auf. beim öffnen das gleiche. nun habe ich eine handelsübliche zentralverriegelung nachgerüstet.habe rausgefunden bei der ZV das wenn ich den zuknopf drücke das relais einmal klickt und wenn der aufknopf gedrückt wird das relais hinternanter klickt.nun möchte ich das wenn ich den aufknopf drücke das auto auf geht und wenn ich den knopf länger drücke die fenster runter gehen.beim schließen das gleiche.hat jemand eine idee???

    bitte um antwort
     
  2. #2 fuchs_100, 14.06.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Wo ist der Abgriff gemacht? Welcher Hersteller? Bei Votex sollte es normal gehen, No-Name Produkte unterstützen das möglicherweise nicht.
     
  3. #3 krma1985, 15.06.2008
    krma1985

    krma1985 Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ist ein no name produkt und es unterstützt sowas nicht.aber möchte es gern versuchen.mit einer kleinen schaltung wird das schon funktionieren denke ich.also wenn schonmal irgendjemand sowas versucht hat dann würd ich mich über eine antwort freuen.

    achso eingebaut ist sie zur zeit in der heckklappe.wird aber nach vorn in die fahrertür gebaut so dass ich das kabel abgreifen kann was zur steuerrung der fenster dient.ich hoffe ja mal das ich das in der fahrertür finde.in der heckklappe gibt es nur 3 adern.einmal minus einmal dann der geschaltene auf und einmal zu.

    achso und falls es noch weiterhilft die ZV-Motoren werden mit luft angesteuern denke ich.weil es geht zu jeder tür ein dünner luftschlauch
     
  4. #4 fuchs_100, 15.06.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Das wird nicht einfach, ich hoffe du kennst dich mit sowas aus. Das Problem ist, dass du mit deiner Fernbedienung nur einen kleinen Impuls abgibst und dann ist der Spuk vorbei. Bei der mechanischen Öffnung, also über Türschloss, sollte die Funktion vorhanden sein und es gibt Fernbedienungen, die diese Leitungen am Türschloß benutzen (und nicht an der ZV-Pumpe) und somit die Funktion haben. Bei bestimmten Modellen war die Funktion dann eben mit einer nachgerüsteten Fernbedienung vorhanden und mit der Originalen nicht. (Golf IV)

    Dann wünsch ich mal viel Erfolg! ;-)
     
Thema: Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat scheiben gehen runter

    ,
  2. passat 3b zentralverriegelung geht wieder auf und fenster runter

    ,
  3. audi a3 zentralverriegelung scheiben gehen runter

    ,
  4. wo sitzt das fenster relais beim audi a4,
  5. audi a 80 zv relai,
  6. passat 3b fenster geht nicht keine zv,
  7. zentralverriegelung relais passat,
  8. wo ist der relais für zv vw passat 3b,
  9. passat 3b relai zentralverriegelung,
  10. scheibengehen runter passat,
  11. vw passat schloss scheiben gehen runter,
  12. vw passat variant zentralverriegelungs relais,
  13. vw passat variant probleme mit zv,
  14. vw passat 3b fenster gehen einfach runter,
  15. passat 3c fenster gehen einfach runter,
  16. zentralverriegelungsrelais audi a4,
  17. vw passat fenster runter mit zentralverriegelung,
  18. audi a4 fenster zentralverriegelung,
  19. WO BEFINDET SICH ZV RELAIS IM PASSAT,
  20. vw passat 3b fenster zv geht nicht,
  21. vw golf variant bj 1998 zentralverriegelung,
  22. Zentralverriegelung Relais Audi,
  23. vw passat variant scheiben gehen nicht runter,
  24. vw 3 B Fenster fahren einfach runter,
  25. elektronik spuk VW fenster
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Tiguan 5N 2011. Ich kann die hinteren Türen nicht mehr über die Fernbedienung und auch nicht über den...
  2. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Gestern Abend fing mein Audi A4 b7 zu spinnen immer wieder öffnete und schloss er sich auf und zu und teilweise öffneten such auch die Fenster so...
  4. Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht

    Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht: Hallo hab schon alles mögliche im Netz gefunden jedoch alles hat weniger dazu beigetragen dass mir geholfen wurde. Meine Lebensgefährtin fährt...
  5. Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung

    Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung: Servus an das Forum, Polo 9n, 1,4 16V gekauft für die Tochter, Bauj. 2002, jetzt habe ich einige Fragen an die Experten. Farbcode hinten im...