Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, Ich habe mir einen Passat 35i gekauft Die Zentralverriegelung ist jetzt so eingestellt so das wenn man 1 x öffnet nur die Fahrertür...

  1. murti

    murti Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe mir einen Passat 35i gekauft
    Die Zentralverriegelung ist jetzt so eingestellt so das
    wenn man
    1 x öffnet nur die Fahrertür aufgeht und
    2 x öffnet alle türen auf gehen

    was muß ich machen das alles wieder auf "normal" eigestellt wird
    der Verkäufer hat irgend etwas mit steckerumstecken erzählt aber ????????????
     
  2. #2 digimanpassat, 03.04.2007
    digimanpassat

    digimanpassat Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!! Sowiet mir bekannt ist,kann man das Zentralverriegelungs-Steuergerät um Codieren,so das alle türen bei 1x öffnen.Fachwerkstatt sollte das mit einem VAG_Tester können.
    m.f.g. digimannpassat
     
  3. #3 Blechbetscher, 03.04.2007
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch ,

    Passat 35i ???

    Soweit es mir bekannt ist , kann man den nicht um-codieren !
    Hat das Fahrzeug eine Fernbedienung ???
    Wenn , Original oder Zubehör ?

    nen netten vom Blechbetscher
     
  4. #4 digimanpassat, 04.04.2007
    digimanpassat

    digimanpassat Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!! Sorry das mit dem umcodieren ist falsch gewesen,da das nicht möglich ist.Habe mich aber schlau gemacht: Danach musst du an der Zentralveriegelungs-Pumpe hinten links am Stecker die Kammer 8 mit an Masse legen.Dadurch wird die Einzeltüröffnung aufgehoben.Du kannst auch eine Brücke von Stecker ZV Kammer 8 nach Kammer 3 legen. Kammer 3 ist mit Masse(braun) belegt. Hoffe damit funzt es.
    m.f.g. Digimanpassat
     
  5. murti

    murti Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hat super geklappt danke
     
Thema: Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 zentralverriegelung umstellen

    ,
  2. passat 35i zentralverriegelung einstellen

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/26377-zentralverriegelung.html

    ,
  4. passat 35i zentralverriegelung,
  5. f,
  6. ZV-Passat 3c,
  7. zentralverriegelung ausschalten passat,
  8. passat zentralverriegelung,
  9. passat zentralverriegelung einstellen,
  10. vw passat einstellen der Zentralverriegelung,
  11. zentralverriegelung 35i stecker,
  12. zentralverriegelungsmodul passat 35i einstellen,
  13. zv einstellen passat 35i,
  14. vw passat 35i zentralverriegelung einstellen,
  15. steuergerät für zv passat b5,
  16. passat 35i zv einstellen,
  17. passat 35i zentralverriegelung am tür einstellen,
  18. einstellung zentralverriegelung passat 35i,
  19. zentralverriegellung passat,
  20. ZV steuergerät passat 98,
  21. zentralverriegelung 98 Passat öffnet selbst wieder,
  22. zentralverriegelung passat 35i öffnet selbst,
  23. Golf 4 Zentralverrieglung umstellen,
  24. passat cc zentralverriegelung einstellen,
  25. zentralverriegelung passat 35i fehlersuche forum
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Tiguan 5N 2011. Ich kann die hinteren Türen nicht mehr über die Fernbedienung und auch nicht über den...
  2. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Gestern Abend fing mein Audi A4 b7 zu spinnen immer wieder öffnete und schloss er sich auf und zu und teilweise öffneten such auch die Fenster so...
  4. Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht

    Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht: Hallo hab schon alles mögliche im Netz gefunden jedoch alles hat weniger dazu beigetragen dass mir geholfen wurde. Meine Lebensgefährtin fährt...
  5. Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung

    Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung: Servus an das Forum, Polo 9n, 1,4 16V gekauft für die Tochter, Bauj. 2002, jetzt habe ich einige Fragen an die Experten. Farbcode hinten im...