Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Bei meinem Passat 66kw Bj. 94 waren die Kontakte im Zündschlüssel für die Fernbedienung abgebrochen. Ich habe die Druckschalter neu eingelötet...

  1. #1 golffieber, 10.12.2006
    golffieber

    golffieber Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Passat 66kw Bj. 94 waren die Kontakte im Zündschlüssel für die Fernbedienung abgebrochen. Ich habe die Druckschalter neu eingelötet und die Funktion mittels eines Gerätes wie zum Überprüfen der Fernsehfernbedienung gecheckt. Der Schlüssel sendete Signale; anschließend codierte ich den Schlüssel laut Betriebsanleitung neu. Die Türen bleiben aber zu. Was kann ich noch tun außer bei VAG viel Geld zu lassen?

    Danke
     
  2. #2 Mickey0123, 13.12.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    rede mit deinem freundlichen...den diese anpassung wird manchmal als service angesehen...und gegen ein kleines geld in die kaffeetasse gerne mal gemacht...zudem kann dann auch mal kurzfristig ein neues modul vom lager genommen werde...falls deins dann immer noch nicht klappt


    gruß mickey
     
  3. #3 golffieber, 18.12.2006
    golffieber

    golffieber Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Danke Mickey,

    der Freundliche hat mir das schon gemacht. Modul nicht auf Lager Bestellung ca 80 Euronen

    Gruß vom Bodensee
    golffieber
     
Thema: Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 94 zentralverriegelung arbeitet nichtmehr

    ,
  2. zentralverriegelung mit fernsehvernbedienung

    ,
  3. wo finde ich bei zv a4 b5 zv drukschalter

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Tiguan 5N 2011. Ich kann die hinteren Türen nicht mehr über die Fernbedienung und auch nicht über den...
  2. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Gestern Abend fing mein Audi A4 b7 zu spinnen immer wieder öffnete und schloss er sich auf und zu und teilweise öffneten such auch die Fenster so...
  4. Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht

    Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht: Hallo hab schon alles mögliche im Netz gefunden jedoch alles hat weniger dazu beigetragen dass mir geholfen wurde. Meine Lebensgefährtin fährt...
  5. Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung

    Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung: Servus an das Forum, Polo 9n, 1,4 16V gekauft für die Tochter, Bauj. 2002, jetzt habe ich einige Fragen an die Experten. Farbcode hinten im...