Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Moin, Folgendes Problem, bei meinem Audi A4 Avant hat die Zentralverriegelung eine sporadische Fehlfunktion. Mal werden die Türen nicht...

  1. sasa

    sasa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Folgendes Problem, bei meinem Audi A4 Avant hat die Zentralverriegelung eine sporadische Fehlfunktion. Mal werden die Türen nicht geschlossen, mal nicht geöffnet. Ich habe bemerkt, dass wenn ich dir hintere Tür an der Beifahrer Seite auf und wieder zumache, schließt die ZV wie gewünscht alle Türen. Wenn ich die Heckklappe auf und wieder zumache, dann gehen mit 100%ger Wahrscheinlichkeit alle Türen nicht auf. (außer Fahrertür, die mit dem Schlüssel aufgesperrt wird). Ich könnte den Zusammenhang überhaupt nicht verstehen, bis ich in diesem Forum gelesen hatte, dass die ZV bei diesem Modell pneumatisch angetrieben wird.
    Kann es sein, dass z.B. der pneumatischer Schlauch der zur hinteren Tür führt, an der Knickstelle beschädigt ist, eventuell Luft zieht und deswegen alle Türen nicht geschlossen/geöffnet werden?

    Vielen Dank
    Audi A4 Avant 1.8i, Bj.98
     
Thema: Zentralverriegelung spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 zentralverriegelung spinnt

    ,
  2. audi a4 zentralverriegelung spinnt

    ,
  3. passat zentralverriegelung spinnt

    ,
  4. audi zentralverriegelung spinnt,
  5. f,
  6. zentralverriegelung audi 100 avant aufbau,
  7. Zentralverriegelubg b5 plötzlich bei zündung ,
  8. Audi A3 Zentralverriegelung spinnt,
  9. vw passat baujahr 1998 zentralwerriegelung,
  10. vw polo zentralverriegelung spinnt,
  11. zentralverriegelung a4,
  12. audi a6 zentralverriegelung spinnt,
  13. audi a3 8l zentralverriegelung spinnt,
  14. audi a4 b5 zentralverriegelung sicherung,
  15. audi 100 avant/Aufbau der zentralverriegelung,
  16. audi 100 avant zentralverriegelung defekt,
  17. audi a4 b5 zentralverriegelung geht nicht,
  18. audi a4 B5 avant zentralverriegelung fehler,
  19. a4 b5 zentralverriegelung zu und wieder auf,
  20. a4 b5 zentralverriegelung,
  21. audi tt zentralverriegelung spinnt,
  22. zentralverriegelung a4 b5 defekt,
  23. audi a4 avant zentralverrieglung,
  24. audi a4 b8 zentralverriegelung spinnt,
  25. audi a4 zentralverriegelung defekt
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelungspumpe spinnt immer!

    Zentralverriegelungspumpe spinnt immer!: Hey Leute :lool: Ich hab ein Problem mit meiner ZVP . Als es kalt war im Winter und ich mein Auto abgeschlossen hab fing die ZVP an zu Summen. Am...
  2. mein Passat, spinnt, Uhr, Schiebedach, Zentralverriegelung, Gebläse, nichts geht meh

    mein Passat, spinnt, Uhr, Schiebedach, Zentralverriegelung, Gebläse, nichts geht meh: Hilfe, habe letztes Jahr fast 3000.- € für die Reparatur ausgegeben für Klimaanlage ( Kompressor)Steuerung= Auto sprang nicht mehr an, neuer...
  3. Zentralverriegelung / Komfortschließung spinnt

    Zentralverriegelung / Komfortschließung spinnt: Habe mal wieder ein Problem mit der Elektronik meines A6 Avant, Bj.2001 :angry: Während des Fahrens heute fing plötzlich die Verriegelung an zu...
  4. Zentralverriegelung spinnt Golf III

    Zentralverriegelung spinnt Golf III: Hallo Leute! Gestern abend bin ich spät nach Hause gekommen, hab mein Auto in der Tiefgarage abgestellt und zugesperrt. Ich entfernte mich ca. 5...
  5. Zentralverriegelung spinnt.

    Zentralverriegelung spinnt.: Hallo. Seit ein paar Tagen habe ich was neues bemerkt. Und zwar wenn ich jedes mal die Zündung einschalte klakt die verriegelung der Türen (alle...