Zentralverriegelung Spinnt !! HILFEee !!

Diskutiere Zentralverriegelung Spinnt !! HILFEee !! im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Also ich habe vor 2 Tagen wieder mal bisschen an meinem Golf geputzt und dann auf einmal will ich danach mein Golf 2 wieder zu machen geht nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe vor 2 Tagen wieder mal bisschen an meinem Golf geputzt und dann auf einmal will ich danach mein Golf 2 wieder zu machen geht nicht mehr *heul*...

    Also ich hab so eine Funk-Nachrüst-ZV selber eingebaut, war auch 2 Monate alles Super doch auf einmal geht sie nicht mehr... die Motoren bekommen wohl noch bisschen saft, weil sie ja auch noch Geräusche machen aber irgendwie nicht richtig. Hab alle strippen nochmal kontroliert + und - beides nachgeprüft alles da. Ich hab sogar meine Steuereinheit beim kumpel an seinem Wagen gemacht da gehts mit meiner SE ohne Probleme.
    Warum geht das denn nicht ...?
    axo ja, ich war noch zwischen durch 3 Tage krank als ich mich dann wieder ins auto setzte war die Batterie Total bis zum Ende leer.

    ich bin echt am Ende... keine ahnung mehr wodran es liegen kann
     
  2. #2 Boogaloo, 01.10.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Servus.

    Was für eine Zv ist es denn? Von WAECO? Also die hab ich drin. Funktionierd einwandfrei. Schon 2 Jahre. Aber wenn mein Auto länger steht ist die Batterie auch alle. K.A warum des so ist. Also bei mir war nur mal ne Sicherung durch. Das war alles. Habt ihr das Steuergerät von deinem Kumpel auch bei dir probiert?
    Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

    Mfg Boogaloo [​IMG]
     
  3. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Endwarnung...!!!

    Ich hab die Kabel durchgeprüft dabei festgestellt das das Masse-Kabel nen Kabelbruch hatte [​IMG] ... pflux ausgetauscht und jetzt funktioniert alles wieder.*Freu* [​IMG]

    ciao
     
  4. #4 Jason Voorhees, 02.10.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

    -------------> GESCHLOSSEN [​IMG]
     
Thema: Zentralverriegelung Spinnt !! HILFEee !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 zentralverriegelung problem

    ,
  2. golf v zentralverriegelung spinnt

    ,
  3. vw golf 5 zentralverriegelung probleme

    ,
  4. zentralverriegelung golf 5 spinnt,
  5. golf 5 zentralverriegelung spinnt,
  6. vw passat zentralverriegelung spinnt,
  7. audi a4 zentralverriegelung spinnt,
  8. golf 5 zentralverriegelung probleme,
  9. golf 5 zv spinnt,
  10. audi b6 zentralverriegelung spinnt,
  11. golf 2 zentralverriegelung spinnt,
  12. Audi A3 Zentralverriegelung spinnt,
  13. golf v zv spinnt,
  14. passat zentralverriegelung spinnt,
  15. http://www.pkw-forum.de/2716-zentralverriegelung-spinnt-hilfeee.html,
  16. audi a3 8p zentralverriegelung,
  17. audi a6 4b zentralverriegelung,
  18. probleme zentralverriegelung golf v,
  19. golf 5 problem zentralverriegelung,
  20. Zentralverriegelung golf 5,
  21. golf plus zentralverriegelung defekt,
  22. zv funk audi b6 sporadisch,
  23. zentralverriegelung golf 5 problem,
  24. probleme zv golf v,
  25. kabelsatz zentralverriegelung vw golf 5
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Spinnt !! HILFEee !! - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelungspumpe spinnt immer!

    Zentralverriegelungspumpe spinnt immer!: Hey Leute :lool: Ich hab ein Problem mit meiner ZVP . Als es kalt war im Winter und ich mein Auto abgeschlossen hab fing die ZVP an zu Summen. Am...
  2. mein Passat, spinnt, Uhr, Schiebedach, Zentralverriegelung, Gebläse, nichts geht meh

    mein Passat, spinnt, Uhr, Schiebedach, Zentralverriegelung, Gebläse, nichts geht meh: Hilfe, habe letztes Jahr fast 3000.- € für die Reparatur ausgegeben für Klimaanlage ( Kompressor)Steuerung= Auto sprang nicht mehr an, neuer...
  3. Zentralverriegelung / Komfortschließung spinnt

    Zentralverriegelung / Komfortschließung spinnt: Habe mal wieder ein Problem mit der Elektronik meines A6 Avant, Bj.2001 :angry: Während des Fahrens heute fing plötzlich die Verriegelung an zu...
  4. Zentralverriegelung spinnt Golf III

    Zentralverriegelung spinnt Golf III: Hallo Leute! Gestern abend bin ich spät nach Hause gekommen, hab mein Auto in der Tiefgarage abgestellt und zugesperrt. Ich entfernte mich ca. 5...
  5. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, Folgendes Problem, bei meinem Audi A4 Avant hat die Zentralverriegelung eine sporadische Fehlfunktion. Mal werden die Türen nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.