Zentralverriegelung spinnt Golf III

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt Golf III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute! Gestern abend bin ich spät nach Hause gekommen, hab mein Auto in der Tiefgarage abgestellt und zugesperrt. Ich entfernte mich ca. 5...

  1. Suzy

    Suzy Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Gestern abend bin ich spät nach Hause gekommen, hab mein Auto in der Tiefgarage abgestellt und zugesperrt. Ich entfernte mich ca. 5 Meter vom Auto, da hörte ich dieses Gesräusch wie beim Aufsperren oder Abschliessen (Summen und dann paar mal klack klack kack [​IMG])
    Ich bin dann zurück zum Auto .... es war abgesperrt. Also hab ich es nochmal aufgesperrt und zugesperrt und wieder die gleiche Geschichte nach dem Absperren!

    Er stand die Nacht zuvor draussen bei Eiseskälte .... kann es irgendetwas damit zu tun haben .... oder ist da irgendwie Luft reingekommen ..? Naja ..... ihr wisst es wahrscheinlich besser!


    Also ich hoffe ich konnte mein Problem darstellen ..... kann mir jemand helfen? Ansonsten glaub ich echt es spuckt ein Geist in der Garage [​IMG]

    LG
     
  2. #2 aGolffahrer, 28.12.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also ein Geist ist es sicher nicht...

    und Luft nicht direkt..

    deine ZV funktioniert mit Luft Unter und Überdruck

    meine Vermutung:
    es ist Feuchtigkeit im System die nach der langen Nacht in der Kälte gefroren ist und deine ZV-Pumpe daher länger lief bis alle Türen zusind.

    beobachten...wenn das weiterhin auftritt kann sein das dein System undicht ist.
     
  3. #3 Mickey0123, 31.12.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    könnte auf eine leichte undichtigkeit in deiner zentralveriegelung hinweisen...bei der die pumpe noch einmal nachpumpen muß, damit wirklich alle türschlößer ihren veriegelungsstatus anzeigen. bzw eines der schalter in den türschlösser nicht einwandfrei schaltet....

    macht er das den immer noch? am besten weiter beobachten und achte auch auf zischgeräusche....


    gruß mickey
     
Thema: Zentralverriegelung spinnt Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 zentralverriegelung spinnt

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/15627-zentralverriegelung-spinnt-golf-iii.html

    ,
  3. vw golf 3 zentralverriegelung spinnt

    ,
  4. zentralverriegelung golf 3 eingefroren,
  5. golf 3 zentralverriegelung eingefroren,
  6. golf 3 zentralverriegelung bei kälte,
  7. golf 3 zentralverriegelung spinnt bei kälte,
  8. vw golf 3 zentralverriegelung summt,
  9. zv spinnt golf3,
  10. vw golf 3 zentralverriegelung eingefroren,
  11. golf 3 zv spinnt,
  12. vw golf 3 zentralverriegelung defekt,
  13. zentralverriegelung passat bj. 96 brummt,
  14. zentralverriegelung eingefroren golf 3,
  15. golf3 zentralverriegelung eingefroren,
  16. Golf 3 Arlarmannlage geht immer an und Zentralveriegelung spinnt,
  17. vw golf 3 Zentralverriegelung Kälte,
  18. golf 3 zentralverriegelung summt,
  19. golf 3 pumpe zv läuft nicht eingefroren,
  20. golf 3 zentralverriegelung pumpe eingefroren,
  21. golf 3 zv kälte,
  22. zentralverriegelung spinnt bei kälte golf 3,
  23. zv golf 2 eingefrore,
  24. zentralverriegelung golf 3 geht nicht mehr-eingefroren,
  25. golf 3 bj 96 zv bei kälte
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung spinnt Golf III - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelungspumpe spinnt immer!

    Zentralverriegelungspumpe spinnt immer!: Hey Leute :lool: Ich hab ein Problem mit meiner ZVP . Als es kalt war im Winter und ich mein Auto abgeschlossen hab fing die ZVP an zu Summen. Am...
  2. mein Passat, spinnt, Uhr, Schiebedach, Zentralverriegelung, Gebläse, nichts geht meh

    mein Passat, spinnt, Uhr, Schiebedach, Zentralverriegelung, Gebläse, nichts geht meh: Hilfe, habe letztes Jahr fast 3000.- € für die Reparatur ausgegeben für Klimaanlage ( Kompressor)Steuerung= Auto sprang nicht mehr an, neuer...
  3. Zentralverriegelung / Komfortschließung spinnt

    Zentralverriegelung / Komfortschließung spinnt: Habe mal wieder ein Problem mit der Elektronik meines A6 Avant, Bj.2001 :angry: Während des Fahrens heute fing plötzlich die Verriegelung an zu...
  4. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, Folgendes Problem, bei meinem Audi A4 Avant hat die Zentralverriegelung eine sporadische Fehlfunktion. Mal werden die Türen nicht...
  5. Zentralverriegelung spinnt.

    Zentralverriegelung spinnt.: Hallo. Seit ein paar Tagen habe ich was neues bemerkt. Und zwar wenn ich jedes mal die Zündung einschalte klakt die verriegelung der Türen (alle...