Zentralverriegelung / Signalton

Diskutiere Zentralverriegelung / Signalton im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, habe folgendes (weiteres) Problem bei meinem Golf 4 1.4l Bj.98: Wenn ich die Fahrertüre von innen öffne gehen alle Türen zu außer die...

  1. #1 thrashzone, 08.06.2004
    thrashzone

    thrashzone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe folgendes (weiteres) Problem bei meinem Golf 4 1.4l Bj.98: Wenn ich die Fahrertüre von innen öffne gehen alle Türen zu außer die Fahrerseite (nicht immer, aber so jedes 2te mal). Das Gleiche passiert wenn ich die Türe auf der Fahrerseite zuschlage.
    Zum Anderen funktioniert der Signalton nicht mehr, welcher normalerweise erklingt wenn man das Licht oder den Blinker anlässt und die Türen öffnet.

    Hat jemand ähnliche Probleme schon mal gehabt.

    Vielen Dank im Vorraus
    Guido
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich nach nem defekten Türschloss an...
     
  3. #3 Ben_08_15, 09.06.2004
    Ben_08_15

    Ben_08_15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch sagen das es das Türschloß ist, eigentlich nur der Türkontakt, dieser ist jedoch im Türschloß fest verbaut.
    Wenn du das bei VW direkt machen lassen würdest, wären das so um 150 EUR Kosten für dich.

    MfG Ben_08_15
     
Thema: Zentralverriegelung / Signalton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 tdi keine signal ton

    ,
  2. passat 2001 signalton licht

    ,
  3. VWGolf 4 1998 Beifahrerseite Zentralverrieglung öffnet sich nicht

    ,
  4. f,
  5. auto signalton an tür,
  6. golf 4 türsensor fahrerseite zentralverriegelung,
  7. zentralverriegelung signalton für vw,
  8. zentralfernbedienung mit signalton für audi,
  9. golf 4-1998 tür an der fahrerseite öffnet schlecht,
  10. audi a4 8k zentralveriegelung mit signalton,
  11. vwpassat baujahr98 zv,
  12. signalton zentralverriegelung Audi A4 B8,
  13. golf 4 zentralverriegelung funktioniert nicht bj 98,
  14. VW Passat TDI Baujahr 1998 Zentralverriegelung funktioniert nicht,
  15. zentralverriegelung passat bj98 geht nicht,
  16. VW GOLF IV 1.4 türschloß,
  17. golf 4 bj1998 zentralveriegelung fahrerseite spinnt,
  18. golf 4 1.4 1J zv verbaut ?,
  19. signalton passat kombi,
  20. tür fahrerseite zentralverriegelung audi,
  21. golf 4 zv fahrerseite geht nicht,
  22. vw passat bj 98 zentralveriegelung türen,
  23. zentralverriegelung auto signalton,
  24. webasto vorwahluhr DBW 46,
  25. signalton Zentralveriegelung
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung / Signalton - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Tiguan 5N 2011. Ich kann die hinteren Türen nicht mehr über die Fernbedienung und auch nicht über den...
  2. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Gestern Abend fing mein Audi A4 b7 zu spinnen immer wieder öffnete und schloss er sich auf und zu und teilweise öffneten such auch die Fenster so...
  4. Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht

    Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht: Hallo hab schon alles mögliche im Netz gefunden jedoch alles hat weniger dazu beigetragen dass mir geholfen wurde. Meine Lebensgefährtin fährt...
  5. Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung

    Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung: Servus an das Forum, Polo 9n, 1,4 16V gekauft für die Tochter, Bauj. 2002, jetzt habe ich einige Fragen an die Experten. Farbcode hinten im...