Zentralverriegelung putt

Diskutiere Zentralverriegelung putt im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, ich habe im Forum schon ein paar Beiträge zu ZV gelesen aber mein Problem nicht ganz gefunden. Wir haben einen Audi 100 Limo Typ...

  1. #1 TommiBaxxter, 01.09.2005
    TommiBaxxter

    TommiBaxxter Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe im Forum schon ein paar Beiträge zu ZV gelesen aber mein Problem nicht ganz gefunden. Wir haben einen Audi 100 Limo Typ 44 Bj. 1989 und hier schließt die Fahrerseite die ZV nicht mehr. In sehr sehr seltenen Fällen ging es mal noch. Habe schon alles zerlegt und auch den blauen Schaltgeber gefunden. Ebenso die Pumpe unter der Rücksitzbank. An der Fahrerseite wird immer eine Spannung von ca. 0,62- 0,65 V geschalten. An der Beifahrerseite normal die 12 V. Wenn ich an der Fahrerseite schließe dann fehlen diese 0,6 V an der Beifahrerseite, d.h. die Spannung reicht nicht zum Schalten aus. Und überbrücken am Stecker hat denselben Effekt. Die Kabel müssten doch in Ordnung sein, weil ich den Durchgang von Fahrerseite bis zur Pumpe gemessen habe. Was könnte dann nun noch kaputt sein? Gehen die Kabel von der Tür direkt zur Pumpe? Oder kann noch ein Relais defekt sein? Kabel an der Pumpe sind rot-blau Fahrerseite, gelb-blau Beifahrerseite und 2x grün-gelb + braun + rot.

    thx for help [​IMG]
     
Thema: Zentralverriegelung putt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1998 zentralverriegelung defekt

    ,
  2. vw passat variant B3 Zentralverriegelung

    ,
  3. passat1998zentralverriegelung

    ,
  4. audi 80 b3 zentralverriegelung defekt,
  5. zentralverriegelung audi 100 bj.89 defekt,
  6. vw passat 1998 zentralverriegelung defekt,
  7. audi a4 baujahr 1998 zv defekt,
  8. audi 80 b3 zentralverriegelung,
  9. zentralverriegelung defekt audi 80 b3 ,
  10. audi 200 zentralverriegelung defekt,
  11. audi coupe zentralverriegelung relais,
  12. audi 80 b3 zentralverriegelung geht nicht mehr,
  13. audi 80 b3 zentralveriegelung klemmt bei hinteren türen,
  14. audi cabrio zentralverriegelung problem,
  15. audi 80 b3 zentralverriegelung geht nicht,
  16. audi 80b3 zentralverieglung defekt,
  17. audi100 b3 zentralverriegelungspumpe reparieren,
  18. vw passat kombi variant zentralverriegelung spinnt,
  19. audi zentralverriegelungspumpe relais defekt,
  20. audi 80 zentralverriegelung fahrerseite geht nicht,
  21. Audi 100 Bj.89 Zentralverriegelung defekt,
  22. audi 80 cabrio zv geht nicht,
  23. problem Zentralverriegelungspumpe Audi 80 cabrio,
  24. Zentralverriegelung Audi 80 Cabrio reparieren,
  25. Golf kombi zv defekt
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung putt - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Tiguan 5N 2011. Ich kann die hinteren Türen nicht mehr über die Fernbedienung und auch nicht über den...
  2. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Gestern Abend fing mein Audi A4 b7 zu spinnen immer wieder öffnete und schloss er sich auf und zu und teilweise öffneten such auch die Fenster so...
  4. Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht

    Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht: Hallo hab schon alles mögliche im Netz gefunden jedoch alles hat weniger dazu beigetragen dass mir geholfen wurde. Meine Lebensgefährtin fährt...
  5. Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung

    Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung: Servus an das Forum, Polo 9n, 1,4 16V gekauft für die Tochter, Bauj. 2002, jetzt habe ich einige Fragen an die Experten. Farbcode hinten im...