Zentralverriegelung ohne Funktion

Diskutiere Zentralverriegelung ohne Funktion im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo erstmals bin neu Hier. Audi A6 4B 2,8 193Ps Quattro Limo ACK Motor Meine ZV sperrt nur die Heckklappe,und Die Funkfernbedienung geht gar...

  1. laex8

    laex8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmals bin neu Hier.
    Audi A6 4B 2,8 193Ps Quattro Limo ACK Motor

    Meine ZV sperrt nur die Heckklappe,und Die Funkfernbedienung geht gar nicht.
    Die Beifahrertüre,hinten links und hinten rechts gehen nur von Innen auf.
    Wenn Ich an der Fahrertuere zusperre mit Schluessel höre Ich ein schalten an alle Türen.
    Das Innenlicht geht auch an bei allen Türen.
    Die Alarmanlage läuft auch an bei alle Türen wenn Ich Sie aufmache(natürlich wenn Ich Fahrertüre Alarm aktiviere,zusperre).

    Fehlermeldung VCDS:

    Adresse 35: Zentralverriegelung Labeldatei: MFT\4B0-962-258.lbl
    Teilenummer: 4B0 962 258 B
    Bauteil: Zentralverrieg.,DWA D16
    Codierung: 04618
    Betriebsnr.: WSC 02324
    VCID: 28537BA3CBF31B436B3
    3 Fehlercodes gefunden:
    01560 - Beifahrertür
    59-00 - entriegelt nicht
    01561 - Tür hinten links
    59-00 - entriegelt nicht
    01562 - Tür hinten rechts
    59-00 - entriegelt nicht
    -------------------------------------------------------------------------------
    Adresse 45: Innenraumüberw. Labeldatei: MFT\4B0-951-173.lbl
    Teilenummer: 4B0 951 173
    Bauteil: Innenraumueberw. DP2
    Codierung: 00001
    Betriebsnr.: WSC 00000
    VCID: E0C3A38363432303E33

    Danke vorab Laex
     
  2. #2 fuchs_100, 07.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Würde mir jetzt erstmal die Verkabelung im Knickbereich der Türen ansehen.

    Mal neue Batterien in die Fernbedienungen rein und sie mal versucht neu anzulernen? Gehen beide nicht? Das ist aber nicht alles gleichzeitig aufgetreten?
     
  3. laex8

    laex8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,die Fehler sind alle 3 auf einmal gekommen,sie gingen auch anfangs gar nicht auf, weder vo Innen noch von aussen?Hab dann die Batterie für ca 10 min abgehängt,dann sind sie wenigstens per Hand aufgegangen.
    Batterie habe Ich ganz neu gegeben(bei 1 FFB),Schlüssel ist angelernt(denke Ich).1 Schlüssel Zündung ein mit 2ten Schlüssel(mit neuer Batterie) zusperren innerhalb 5sec nochmals zusperren und dann innerhalb 5 sec FFB öffnen drücken,dann blinkt er einmal.
    Ich hoere auch wenn Ich auf der Fahrerseite zusperre oder auf,das in den Tueren(alle) etwas schaltet??
    Was Ich noch bemerkt habe,glaube Ich das seit dem die Airbaglampe leuchtet(weiss Ich nicht hunderprozent,da Ich zu sehr mit der ZV beschäftigt war),funkts nimmer?Kann das dami twas zu tun haben??
    Dane vorerst Laex
     
Thema: Zentralverriegelung ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f zentralverriegelung öffnet nicht alle türen

    ,
  2. audi a6 4b fernbedienung geht nicht

    ,
  3. Zv Audi a8 ohne Funktion Zündung geht nicht

    ,
  4. audi a6 zentralverriegelung geht nicht,
  5. golf vi zentralverriegelung hinten geht nicht,
  6. vw up ohne zentralverriegelung,
  7. wie kann man die zentralverriegelung vom audi a6 ohne schlüssel entriegeln,
  8. audi a6 4f fernbedienung geht nicht mehr,
  9. vw fox zentralverriegelung ohne funktion,
  10. a3 8v funkfernbedienung ohne funktion,
  11. audi q7 zv ohne funktion,
  12. a4 b5 zentralverriegelung ohne funktion,
  13. audi a4 b7 zentralverriegelung sperrt manchmla nicht,
  14. VW Golf 2 zentralverriegelung ohne funktion,
  15. audi a4 forum baujahr 1995 zv keine funktion aber ohne Funk-Fernbedienung ,
  16. audi a4 baujahr 1995 zv keine funktion,
  17. audi a6 4b zentralverriegelung geht nicht,
  18. zentralverriegelung audi b7 keine funktion,
  19. audi a3 türe ohne funktion,
  20. audi 8p zentralverriegelung öffnet nicht alle türen,
  21. audi a4 zentralverriegelung geht nicht mehr kein funk,
  22. steuergerät zentralverriegelung audi 4b,
  23. audi a4 8e b6 funkschlüssel ohne Funktion,
  24. audi 8P türen öffnen nicht zentralverriegelung,
  25. audi tt 8n zentralverriegelung geht nicht
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Tiguan 5N 2011. Ich kann die hinteren Türen nicht mehr über die Fernbedienung und auch nicht über den...
  2. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Gestern Abend fing mein Audi A4 b7 zu spinnen immer wieder öffnete und schloss er sich auf und zu und teilweise öffneten such auch die Fenster so...
  4. Zentralverriegelung und E-Fenster ohne Funktion

    Zentralverriegelung und E-Fenster ohne Funktion: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Zentralverriegelung und die elektr. FH funktionieren nicht mehr. Man sagte mir irgend etwas von...
  5. Zentralverriegelung leon... beide vordere Türen ohne Funktion

    Zentralverriegelung leon... beide vordere Türen ohne Funktion: Zentralverriegelung leon... beide vordere Türen ohne Funktion Bei dem leon meines Kumpels funktioniert die Zentralverriegelung an beiden vorderen...