Zentralverriegelung nachrüsten Golf III

Breitmaulfrosch

Neuer Benutzer
Hi,

habe eine komplette Zentralverriegelung für den GolfIII (3Türig) meiner Frau ersteigert.
Für den Einbau bräuchte ich noch ein paar Infos.

1. Wie liegen die Pneumatischen Leitungen im Fzg. (Topografisch)

2. wie erfolgt der Werkseitige Anschluss am Sicherungsträger. Habe da ein paar farbige Adapter.

3. Beim Einbau der Türschlösser stellte ich fest das:
a. das Fahrzeug sich nicht über das Schloss absperren lässt.
sad.gif

b. am Heckklappenschloss keine Möglichkeit zum einhängen des Gestänges existiert.
sad.gif

Danke im vorraus!!
biggrin.gif

mfg:ich

Hallo,

direkt weiterhelfen kann ich Dir gerade nicht, aber Du musst halt ein wenig Geduld haben. Das klappt nicht immer gleich am gleichen Tag mit der Antwart.
Für den Anschluss an der Elektronik gibts im Anschluss schon mal einen Schaltplan. Da ich nicht weiß, ob er vom gleichen Baujahr ist, vergleichst Du am besten mal die Kabelfarben, oder wendest Dich mal an Golf III GTI den "Master der Elektrik".
Die Pneumatikschläuche müssten meiner Meinung nach in den Seitenschwellern nach vorne geführt werden.
Heckklappenschloss: Könnte sein, daß Du ein neues Schloss brauchst, um das Gestänge einzubauen (bin aber nicht sicher, da nicht nachgerüstet, sondern original drinn)

Gruß
Jörg

Moin da

Mit den Schaltplänen ist Dir ja schon geholfen worden. Bei der Klappe hinten mußt Du den kompletten Schließzylinder mit allen Stangen aus nem Fzg mit ZV einbauen, da das Gestänge anders ist. Dann noch das Innenleben von Deinem Zylinder einbauen und fertig. Die Teile gibz es vom Schrott für wenig Euro`s.

Gruß
Crazy Hawk

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/6503-zentralverriegelung-nachruesten-golf-iii.html

,

golf 3 zentralverriegelung nachrüsten

,

golf 3 zv geht sporadisch

,
golf 3 zentralverriegelung schaltplan
, schaltplan zentralverriegelung vento, Zentralverriegelung beim Golf 3 nachrüsten, schaltplan golf 3 zentralverriegelung pneumatisch, golf 3 baujahr 93 zentralverriegelung nachrüsten, Schaltplan Golf 3 Fernbedienung, zentralverriegelung nachrüsten golf 4 schaltplan, zv nachrüsten golf 3 gestänge, Waeco zentralverriegelung golf 3, heckklappenschloß für zentralverriegelung golf 3, zv golf 3 nachrüsten, golf 3 baujahr 1993 funkfernbedienung, golf 3 cabrio zentralverriegelung nachrüsten, zv nachrüsten golf3, schaltplan zentralverriegelung vw golf 3, zv hinten einbauen golf 3, golf 3 bj 96 zentralverriegelung schaltplan, golf 3 zentralveriegelung nachrüsten, vw golf 3 zv nachrüsten kabel farben, schaltplan zentralverrigelung golf 3, golf3 bj 1993 zentral nachrüsten, sind kopfstützen beim golf 3 hinten und vorn identisch
Zurück
Oben