Zentralverriegelung nachrüsten Golf 4

Diskutiere Zentralverriegelung nachrüsten Golf 4 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Hab in meinem Golf 4 noch keine Zentralverrigelung....und wollte die nachrüsten! Allerdings ist sie mir bei VW zu teuer... nun meine...

  1. #1 BlackDragon1886, 15.01.2005
    BlackDragon1886

    BlackDragon1886 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab in meinem Golf 4 noch keine Zentralverrigelung....und wollte die nachrüsten!
    Allerdings ist sie mir bei VW zu teuer... nun meine Frage:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4517359210&rd=1

    Diese ist aus ebay.....

    Hat irgendjemand Erfahrungen damit? Ist das nur Schrott oder kann man sowas kaufen?!

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. #2 VW Schrauber, 15.01.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also ich würde mir nicht soetwas bei eBay holen. Ich halte von solchen Billgteilen nicht viel. Hol dir lieber eine Funk-ZV von VOTEX oder in.PRO oder so. Die kosten zwar mehr Geld aber davon hat man lange was.
     
  3. #3 GolfIG60, 15.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    billigstellmotoren, fast keine zugkraft, geschweige druck, und sehr anfällig auf defekte.

    kauf dir was gescheites und lass es dich mal 100- 150 euro kosten, dafür bekommst es noch mit fernbedienung.

    z.b von IN.PRO.
     
  4. #4 bjoern1981, 15.01.2005
    bjoern1981

    bjoern1981 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 FRank-GTI, 17.01.2005
    FRank-GTI

    FRank-GTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    hi bjoern, wenn du erst "gestern" die teile gekauft hast, wie kannst du schon einen tag spätrer super zufrieden damit sein? [​IMG]
     
  6. #6 wulfman, 18.01.2005
    wulfman

    wulfman Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hmm gute Frage.

    Also ich hab ne Votex 7777 drin die ist Spitze noch nie Probs seit Einbau 99.

    Die werden übrigens von cobra-alarm gebaut. klick hier

    Das Modell von Votex (7777) ist das Model COBRA 1046 ZV-FB.

    Da hast schonmal die ganze Steuereinheit. Entweder jetzt von schrott oder so die orginal Pneumatic einbauen oder 4/5 Stellmotoren gibts auch bei Cobra-alarm.

    Gruß
    Marco

    Achja und das wichtigste für die 7777 gibts ne Umbauanleitung in G4 Klappschlüssel [​IMG] genauso für die Inros FB glaube 301 oder so.
     
  7. #7 BlackDragon1886, 18.01.2005
    BlackDragon1886

    BlackDragon1886 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch!
     
Thema: Zentralverriegelung nachrüsten Golf 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung nachrüsten golf 4

    ,
  2. zentralverriegelung golf 4 nachrüsten

    ,
  3. golf 4 zv nachrüsten

    ,
  4. zv nachrüsten golf 4,
  5. votex 7777,
  6. golf 4 zentralverriegelung nachrüsten anleitung,
  7. zentralverriegelung golf 4 nachrüsten anleitung,
  8. ZV Golf 4 Nachrüsten,
  9. golf 4 zv nachrüsten anleitung,
  10. votex model 7777,
  11. golf 4 zentralverriegelung einbauen,
  12. golf 4 zentralverriegelung nachrüsten,
  13. vw golf 4 zentralverriegelung nachrüsten,
  14. http://www.pkw-forum.de/11436-zentralverriegelung-nachruesten-golf-4-a.html,
  15. funk zv nachrüsten golf 4 anleitung,
  16. Votex 7777 einbauanleitung,
  17. golf 4 zentralverriegelung nachrüsten kosten,
  18. funk zentralverriegelung golf 4 nachrüsten,
  19. votex7777,
  20. votex 7777 anlernen,
  21. cobra 7777 einbauanleitung,
  22. zentralverriegelung nachrüsten golf 4 anleitung,
  23. golf 4 zentralverriegelung funk nachrüsten anleitung,
  24. zv vom schrott nachrüchsten golf 4,
  25. zentralverriegelung golf 4 einbauen
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung nachrüsten Golf 4 - Ähnliche Themen

  1. FB nachrüsten zur Zentralverriegelung

    FB nachrüsten zur Zentralverriegelung: Hallo,ich bin neu hier,kann mir jemand sagen wie und wo ich die FB nachrüsten kann für die Zentralverriegelung am besten mit Bilder. Gruß Thomas
  2. Golf IV Zentralverriegelung nachrüsten

    Golf IV Zentralverriegelung nachrüsten: Hallo Habe mir vor kurzem eine Nachrüstzentralverriegelung von Yopin gekauft (PDL-03-4D) für meine Golf IV 2.0 2Türer. Hab auch sofort damit...
  3. Zentralverriegelung Golf II nachrüsten

    Zentralverriegelung Golf II nachrüsten: Hallo, die Suche habe ich in diesem Forum zu oben genannten Thema schon verwendet, allerdings habe ich nicht wirklich das gefunden was ich...
  4. Zentralverriegelung nachrüsten Golf III

    Zentralverriegelung nachrüsten Golf III: Hi, habe eine komplette Zentralverriegelung für den GolfIII (3Türig) meiner Frau ersteigert. Für den Einbau bräuchte ich noch ein paar Infos. 1....
  5. Zentralverriegelung und FB nachrüsten für Golf III

    Zentralverriegelung und FB nachrüsten für Golf III: Hi, hat jemand Erfahrung mit der Waeco.de Nachrüstung für Fernbedienung gesammelt ? Siehe hier : Fernbediente Türöffnung Gruss, Dietmar