Zentralverriegelung Klappert beim öffnen der türen.

Diskutiere Zentralverriegelung Klappert beim öffnen der türen. im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, Seit ein paar tagen habe ich ein Problem mit meiner Zentralverriegelung. Sobald ich eine oder mehre Türen öffne fängt die...

1. #1 Sinko vw 3bg, 07.08.2017
    Sinko vw 3bg

Sinko vw 3bg Neuer Benutzer

Hallo,

Seit ein paar tagen habe ich ein Problem mit meiner Zentralverriegelung.
    Sobald ich eine oder mehre Türen öffne fängt die Zentralverriegelung an zu klappern wie eine Maschinenpistole.
    Daher meine Frage an euch was das sein könnte.

VW Passat Bj 2003 Kombi 3Bg

Mfg Sinko

2. eBay

Anzeige

Thema:

Zentralverriegelung Klappert beim öffnen der türen.

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Klappert beim öffnen der türen. - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung Take up

Zentralverriegelung Take up: Hallo. Kann man beim take up eine zv nachrüsten? Aktuell lässt sich die Fahrertür mechanisch öffnen und der Kofferraum geht mit auf. Die...
  2. Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft

Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft: Hallo Zusammen bei mir verliert Zentralverriegelung irgendwo Luft wie kann ich das am besten feststellen. Danke.
  3. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  4. Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?

Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?: Da meine Zentralverriegelung in meinem Passat Variant 3B spinnt, möchte ich das Steuergerät im Boden unter dem Teppisch auf der Fahrerseite...
  5. zentralverriegelung bein Q3 amimodel abschalten

zentralverriegelung bein Q3 amimodel abschalten: guten morgen! hat einer von euch schon mal irgendwie die zentralverriegelung,die sich wärend der fahrt immer zuschaltet,zurücksetzen lassen? war...