Zentralverriegelung funktioniert nicht

Diskutiere Zentralverriegelung funktioniert nicht im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, habe seit kurzem einen "neuen" Lupo, 1,4l 16V 75 PS. Der Wagen hat eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung, welche seit ein...

  1. #1 Unregistriert, 05.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,

    habe seit kurzem einen "neuen" Lupo, 1,4l 16V 75 PS. Der Wagen hat eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung, welche seit ein paar Tagen spinnt! Zuerst ging nach dem Zuschließen immer die Fahrerseite wieder auf, dann habe ich per Schlüssel wieder abgeschlossen. Nach einigen malen ging dann auch per Schlüssel nicht mehr- jetzt muß ich beim Abschließen immer jede Tür einzeln zuschließen, beim Aufschließen mit Schlüssel gehen dann aber beide Knöpfchen hoch. Fernbedienung geht gar nicht mehr!
    Muß ich jetzt die ganze Elektrik prüfen lassen oder gibt's vielleicht einen Trick?

    Danke für Antworten

    Jenne
     
  2. #2 fuchs_100, 05.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also erstmal: Ist die Anlage original oder ist es was nachgerüstetes?

    Dann empfehle ich zuerst mal den Fehlerspeicher des Steuergerätes für Zentralverriegelung auszulesen (sofern original) und die Messwerte der Fahrertüre zu begutachten.
    Letztendlich kann und wird es vermutlich auf ein neues Schloss hinauslaufen.
     
Thema: Zentralverriegelung funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo zentralverriegelung spinnt

    ,
  2. vw lupo zentralverriegelung defekt

    ,
  3. zentralverriegelung lupo defekt

    ,
  4. lupo zentralverriegelung defekt,
  5. zentralverriegelung vw lupo defekt,
  6. audi a3 zentralverriegelung defekt,
  7. audi a3 8p zentralverriegelung defekt,
  8. vw lupo zentralverriegelung spinnt,
  9. lupo zentralverriegelung,
  10. vw passat zentralverriegelung defekt,
  11. audi a4 zentralverriegelung geht nicht mehr,
  12. vw lupo zentralverriegelung,
  13. lupo zv geht nicht,
  14. lupo zv spinnt,
  15. zentralverriegelung kaputt lupo,
  16. zentralverriegelung spinnt vw lupo,
  17. Zentralverriegelung Lupo,
  18. audi a4 zentralverriegelung geht nicht,
  19. zentralverriegelung vw lupo,
  20. audi tt zentralverriegelung defekt,
  21. vw lupo zentralverriegelung geht nicht,
  22. vw lupo zv defekt,
  23. zentralverriegelung audi a4 defekt,
  24. audi a3 zentralverriegelung geht nicht,
  25. audi a4 funkfernbedienung geht nicht
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Tiguan 5N 2011. Ich kann die hinteren Türen nicht mehr über die Fernbedienung und auch nicht über den...
  2. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Gestern Abend fing mein Audi A4 b7 zu spinnen immer wieder öffnete und schloss er sich auf und zu und teilweise öffneten such auch die Fenster so...
  4. elektrische Zentralverriegelung Bj 93 funktioniert nicht

    elektrische Zentralverriegelung Bj 93 funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Passat funktioniert die ZV nur sporadisch. In der letzten Zeit hat sie überhaupt nicht mehr funktioniert. Nachdem ich den...
  5. Zentralverriegelung funktioniert nicht!

    Zentralverriegelung funktioniert nicht!: Hallo, habe seid ein paar wochen das Problem, dass die Zentralverriegelung ab und zu nicht richtig funktioniert. Wenn ich mit dem Schlüssel öffne,...