Zentralveriegelung geht nicht

Diskutiere Zentralveriegelung geht nicht im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen... Ich fahre einen Audi A6 2,7 Quattro Biturbo ( Baujahr 2002 ). Seit einigen Monaten kann ich nur noch...

  1. #1 silvio1008, 14.01.2013
    silvio1008

    silvio1008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen...
    Ich fahre einen Audi A6 2,7 Quattro Biturbo ( Baujahr 2002 ).
    Seit einigen Monaten kann ich nur noch über die Heckklappe das Auto veriegeln, weil es bei der Fahrerseite nicht mehr ging ( wahrscheinlich Einbruchversuch).
    Seit ein paar Tagen geht das auch nicht mehr.Beim Aufschließen funktioniert der Mechanismus, aber das zuschließen funtioniert nicht mehr.Komisch ist auch das beim Öffnen der Türen die Innenbeleuchtung nicht mehr angeht wie sonst immer.
    Ist jetzt die ganze Schließanlage kaputt oder ist es nur ein kleinerer Fehler?
    Freue mich über hilfreiche Tips! Viele Grüße Silvio!
     
  2. #2 fuchs_100, 14.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Fehlerspeicher auf Fehlereinträge prüfen, Messwerte der einzelnen Schlösser auf Plausibilität prüfen und Schadteile ersetzen. Auch den vermutlich kaputten Schließzylinder der Fahrertüre.
     
Thema: Zentralveriegelung geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann Audi A6 per Funk nicht oeffnen

    ,
  2. fahrertür bei audi a6 geht nicht auf

    ,
  3. audi a4 zentralverriegelung geht nicht mehr

    ,
  4. audi a4 8e zentralveriegelung funktioniert nicht,
  5. wann steht die Funktionsafelock Zentralverriegelung im Audi A1 NF nicht zur Verfügung,
  6. audi zentralveriegelung,
  7. audi a6 avant bj 2003 zv ohne funktioniert nicht,
  8. audi a8 fahrerseite öffnet nicht,
  9. audi a1 zentralverriegelung geht nicht,
  10. audi a4 b5 funk zv geht nicht,
  11. was kann ich machen beim Audi a6 die tür nicht auf geht,
  12. audi a6 4b funk zv geht nur wenn man direkt ans Auto geht,
  13. audi a4 8k fahrerseite schloss geht mit zv nicht auf,
  14. audi a6 b4 biturbo schließanlage,
  15. zv a6 4b blinkt nicht,
  16. Audi a6 4b blinkt Tür nicht mehr,
  17. audi a6 autoschlüssel blinkt ständig was tun,
  18. Audi 4b heckschloss geht zv nicht auf,
  19. audi a4 b5 zentralverriegelung spinnt wenns warm ist,
  20. schließanlage audi a4b5 geht nicht immer,
  21. audi a6 c5 heckklappe geht nicht auf,
  22. türe beim a6 öffnet sich nicht via funk,
  23. türschloss a6 geht nicht,
  24. audi a6 funkschlüssel flackert,
  25. audi a6 4b schlösser defekt und zv ohne funktion
Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Moin moin Kabel Zentralveriegelung A6 2,5tdi

    Moin moin Kabel Zentralveriegelung A6 2,5tdi: Da mein dicker sich nicht mehr mit dem Normalen Schlüssel schließen lässt habe ich mir von lux.pro eine bestellt.jetzt habe ich das problem ich...
  2. Audi A8 Bj.96 3,7 l Zentralveriegelung

    Audi A8 Bj.96 3,7 l Zentralveriegelung: Hallo ! Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Wenn ich meinen Audi mit dem Schlüssel per funk abschließe geht...
  3. Zentralveriegelung

    Zentralveriegelung: Hallo!!! habe folgendes problem: habe meinen Audi aufgesperrt - ging einwandfrei- habe meinen schlüssel reingesteckt und das auto angelassen -...